Koordination: Sitzplätze auf der GB in Berlin

och, bis jetzt hama ja noch platz :)
stef hat ja noch 4 oder 5 frei pläze set ich es letzte mal geguckt hab Oo

wenn nich binden wir den rest per w-lan an oder so :D

so kann nun leider nicht kommen :(
hab alles gemacht um ne mitfahrgelegenheit zu bekommen aber hab keine gefunden und zum überweisen ist es jetzt auch zu spät weil bis sontag das net mehr ankommt und zug ist zu teuer (108€)
Ich hoffe das bald wieder sone Lan stattfindet, dann kann ich 100% kommen weil ich dann meinen Führerschein hab und selber kommen kann. Hoffentlich muss ich da net so lang drauf warten :(
Schade wär so gern gekommen :cry

Ghosttalker said:
so kann nun leider nicht kommen :(
hab alles gemacht um ne mitfahrgelegenheit zu bekommen aber hab keine gefunden und zum überweisen ist es jetzt auch zu spät weil bis sontag das net mehr ankommt und zug ist zu teuer (108€)
Ich hoffe das bald wieder sone Lan stattfindet, dann kann ich 100% kommen weil ich dann meinen Führerschein hab und selber kommen kann. Hoffentlich muss ich da net so lang drauf warten :(
Schade wär so gern gekommen :cry
Öh, hast du mit Falt0r gesprochen?

Und wieso kannste net mehr überweisen? Du kannst sogar per Abendkasse bezahlen wenns drauf ankommt, also direkt vor Ort in bar...

Hmm .. wenn Ghost doch net kommt .. könnt ihr mich irgendwo neben Dackel quetschen ;P ?? ;)

Ja sonst sitz ich ja auf einmal neben Haquee das geht ja garnet :disgusted :p

Ich ziehe meine Aussage hiermit zurück (die mit dem umsetzen) ^^

boa haquee du alternierst aber stark :p

stefros said:
Ja sonst sitz ich ja auf einmal neben Haquee das geht ja garnet :disgusted :p

sonst schieb ich mich dazwischen :D
wir können bestimmt ja noch selber untereinander tauschen....

knobeln wir das im bb aus :D

hAqueE said:
alternieren .. igitt was das .^^
JA! siehste ma >_<

Klar können wir das dann auch uf-intern regeln wenn jemand tauschen will oder sonstwas das kriegen wir schon hin ^^

stefros said:
JA! siehste ma >_<

Klar können wir das dann auch uf-intern regeln wenn jemand tauschen will oder sonstwas das kriegen wir schon hin ^^
Mir und den anderen Orgas wär es lieber, wenn das jetzt geklärt werden würde.

So schaut der derzeitige UF-Block aus:
Reihe I von links nach rechts:
FiX -> MrYuRi -> Osbes -> R4v3n -> Dackel -> AceCombat -> Maggy -> cebudom -> Kane -> niro

Reihe J von links nach rechts:
haquee -> Ghosttalker -> stefros -> sanse -> deamon -> dave -> mope -> soderbergh -> Mtze
Gibt es hierbei irgendwelche Änderungswünsche? Weiss jemand fest, dass er nicht kommt?

Was ist mit dir Tala, brauchst du wirklich einen festen Sitzplatz? Ich frage nur deswegen, weil du aller Vorrausicht nach ja ohne PC kommen wirst. Wenn ja ist das natürlich kein Problem ;)

Also haut rein...

MFG
Daniel

Ich kann mich nur nach Ghosttalkers entscheidung richten ... also wenn er kommt bleibe ich da sitzen wo ich jetzt sitze wenn nicht .. dann müssen wir was ändern obwohl ich acuh net ebgeneigt wäre neben stefros zu sitzen .. also erstmal schauen was ghost macht ;)

Ich brauche keinen festen Sitzplatz, da ohne PC.
Aber den Platz könnt ihr gerne mit jemanden belegen der mit PC kommt aber (noch) nicht den Status "bezahlt" hat.
Nicht das sich da irgendwelche Fremdlinge am UF-Tisch einnisten. :D

Gruß Robi

da ich wahrscheinlich am abend eher Berlin unsicher machen werde als irgend nen kakh zu zoggn kann ja robi dann auf meinen PC 'aufpassen' :D

mfg cebu ^^

Schreib einfach ran das der PC einem Wiener gehört, dann nimmt den eh keiner mit. :D :D

Ich bau einfach ne Selbstzerstörungsanlage mit Urangereicherten Bomben ein, wenn es dann einer schafft meinen PC anzufassen, soll es gerne versuchen :D

Back