Öh, hast du mit Falt0r gesprochen?Ghosttalker said:so kann nun leider nicht kommen
hab alles gemacht um ne mitfahrgelegenheit zu bekommen aber hab keine gefunden und zum überweisen ist es jetzt auch zu spät weil bis sontag das net mehr ankommt und zug ist zu teuer (108€)
Ich hoffe das bald wieder sone Lan stattfindet, dann kann ich 100% kommen weil ich dann meinen Führerschein hab und selber kommen kann. Hoffentlich muss ich da net so lang drauf warten
Schade wär so gern gekommen![]()
stefros said:Ja sonst sitz ich ja auf einmal neben Haquee das geht ja garnet![]()
![]()

JA! siehste ma >_<hAqueE said:alternieren .. igitt was das .^^
Mir und den anderen Orgas wär es lieber, wenn das jetzt geklärt werden würde.stefros said:JA! siehste ma >_<
Klar können wir das dann auch uf-intern regeln wenn jemand tauschen will oder sonstwas das kriegen wir schon hin ^^
Gibt es hierbei irgendwelche Änderungswünsche? Weiss jemand fest, dass er nicht kommt?Reihe I von links nach rechts:
FiX -> MrYuRi -> Osbes -> R4v3n -> Dackel -> AceCombat -> Maggy -> cebudom -> Kane -> niro
Reihe J von links nach rechts:
haquee -> Ghosttalker -> stefros -> sanse -> deamon -> dave -> mope -> soderbergh -> Mtze