Koordination: Sitzplätze auf der GB in Berlin

lol ne lasst lieber 2v2v2v2 zocken das macht viel mehr fun und is im inet unmöglich!!

btw icecold kommt doch garnet

bin mit der reihe einverstanden^^
würd halt gern mit den aNlern in ner reihe sitzen :)

Crash said:
Ich bin hier echt im Kindergarten. Aber wie gesagt, streicht uns von der Sitzplatzliste und gut ist. Diese Heulerei hier :nono

Man kann sich acuh anstellen ... sich einfach auf andere plätze hinzusetzen ist auch dreist wenn wir das fest einplanen ... Wie sollen wir planen wenn ihr nciht kompromisdsbereit seid ... stell dich nicht so an .. meine Güte ...

btw. 2v2v2v2 rox0rt alles :)

p.s. Ghost kommst du nun hin ?? haste gefunde wie :P

ne bin noch am suchen :(
aber ich glaub bei n8falter kann ich mitfahren. zug ist zu teuer 108 € gg no re

hAqueE said:
Man kann sich acuh anstellen ... sich einfach auf andere plätze hinzusetzen ist auch dreist wenn wir das fest einplanen ... Wie sollen wir planen wenn ihr nciht kompromisdsbereit seid ... stell dich nicht so an .. meine Güte ...

btw. 2v2v2v2 rox0rt alles :)

p.s. Ghost kommst du nun hin ?? haste gefunde wie :P
Hab schon mit Crash gesprochen, sie sind so nett und lassen uns die Plätze.

Und bitte keine Streitereien hier - seid lieb zueinander :)

Nene will unbedingt neben cebu und niro sitzen als schlage ich folgendes vor:

FiX -> MrYuRi -> Osbes -> R4v3n -> Dackel -> AceCombat -> maggy -> cebudom -> Kane -> niro

k - done

Ihr findet den aktuellen Stand absofort immer in meinem Eingangspost :)

hAqueE said:
Sabbel net wenn du keine Ahnung hast.
Yuri hat zu mir gesagt wir sollen unseren Clan umschreiben in UF damit wir bei euch im Block sitzen (saßen vorher woanders). Haben wir getan. Yuri ist aber auch davon ausgegangen das net so viele UF'ler kommen.

@Yuri So und nun bin ich wieder lieb.

Crash said:
Sabbel net wenn du keine Ahnung hast.
Yuri hat zu mir gesagt wir sollen unseren Clan umschreiben in UF damit wir bei euch im Block sitzen (saßen vorher woanders). Haben wir getan. Yuri ist aber auch davon ausgegangen das net so viele UF'ler kommen.

@Yuri So und nun bin ich wieder lieb.
Jau - alles meine Schuld :(

also ich bin damit auch zufrieden :)

R4v3n said:
Nützt ihm in ZH nicht viel, nur dass er schneller zum Klo kommt.
Doch, ich kann dich damit stören wenn du gegenüber sitzt :p

Jo so passt, die WOHler kriegen wir da schon auch noch hingequetscht, sonst müssen wir halt noch paar Tische adoptieren :angel

Ok, dann schick ich den Plan so wie er jetzt ist schon mal ab. Alle UFler die jetzt noch fehlen können dann nachträglich dazu kommen.

Halt einfach hier posten :)

MFG
Daniel

Last edited:
bitte mich eintragen, ich habe eben überwiesen, neben wem ich sitze ist mir egal, hauptsache er ist nett und flamed net^^
und natürlich will ich im uf block sitzen.....

Ok, damit wären jetzt noch 5 Plätze im UF-Block zu vergeben.

Ich hab Status bezahlt und einen Sitz im UF-Block kannste auf meinen Namen fest belegen/sichern.
Da kann dann von mir aus ein zu-spät-Bezahler von uns seinen Comp hinstellen.

So auf j-10 wäre doch ganz sexy :D

oder du vetreibts matze von j-09 *g*
oder dave von j-06....

:D
edit: ich hoffe ich erschein bald mal als bezahlt....

edit2: mal ne frage an den uf block:
da ich ja, wie schon mehrfach erwähnt nit vorhab die ganze zeit auf der lan rumzulungern - wärs möglich das irgendwer dann auf meinen pc + moni aufpasst ? Oo
den pc kann man zwar abschließen, aber da brauchts nur bissi kraft und man hat das ganze schloss rausgrissen :D

Last edited:
mope7 said:

edit2: mal ne frage an den uf block:
da ich ja, wie schon mehrfach erwähnt nit vorhab die ganze zeit auf der lan rumzulungern - wärs möglich das irgendwer dann auf meinen pc + moni aufpasst ? Oo
den pc kann man zwar abschließen, aber da brauchts nur bissi kraft und man hat das ganze schloss rausgrissen :D
ich denke schon, dass deine m8s auf deinen PC ein Auge haben ;)

und wegen Tische/Platz und bla: Wenn ihr wirklich mehr Platz dann auf der Lan braucht, gucken wir, ob wir kurzfristig ein paar Tische dranknallen können... ist halt auch eine Frage der Netzwerkplanung, die eigentlich schon fertig ist und ich nicht weiss, wie sehr und wie kurzfristig das geändert werden kann ;)

späteste Info wegen Tische etc. am Besten Mi Abend 20:00 Uhr an mich per PN über getboinked.net :) Aber bitte wirklich nur, wenn ihr sie auch braucht ;)

Back