- Reaction score
- 0
lol ne lasst lieber 2v2v2v2 zocken das macht viel mehr fun und is im inet unmöglich!!
btw icecold kommt doch garnet
btw icecold kommt doch garnet
Crash said:Ich bin hier echt im Kindergarten. Aber wie gesagt, streicht uns von der Sitzplatzliste und gut ist. Diese Heulerei hier![]()
Hab schon mit Crash gesprochen, sie sind so nett und lassen uns die Plätze.hAqueE said:Man kann sich acuh anstellen ... sich einfach auf andere plätze hinzusetzen ist auch dreist wenn wir das fest einplanen ... Wie sollen wir planen wenn ihr nciht kompromisdsbereit seid ... stell dich nicht so an .. meine Güte ...
btw. 2v2v2v2 rox0rt alles
p.s. Ghost kommst du nun hin ?? haste gefunde wie :P
Sabbel net wenn du keine Ahnung hast.hAqueE said:Man kann sich acuh anstellen ... sich einfach auf andere plätze hinzusetzen ist auch dreist wenn wir das fest einplanen ... Wie sollen wir planen wenn ihr nciht kompromisdsbereit seid ... stell dich nicht so an .. meine Güte ...
Jau - alles meine SchuldCrash said:Sabbel net wenn du keine Ahnung hast.
Yuri hat zu mir gesagt wir sollen unseren Clan umschreiben in UF damit wir bei euch im Block sitzen (saßen vorher woanders). Haben wir getan. Yuri ist aber auch davon ausgegangen das net so viele UF'ler kommen.
@Yuri So und nun bin ich wieder lieb.
Doch, ich kann dich damit stören wenn du gegenüber sitztR4v3n said:Nützt ihm in ZH nicht viel, nur dass er schneller zum Klo kommt.
ich denke schon, dass deine m8s auf deinen PC ein Auge habenmope7 said:
edit2: mal ne frage an den uf block:
da ich ja, wie schon mehrfach erwähnt nit vorhab die ganze zeit auf der lan rumzulungern - wärs möglich das irgendwer dann auf meinen pc + moni aufpasst ? Oo
den pc kann man zwar abschließen, aber da brauchts nur bissi kraft und man hat das ganze schloss rausgrissen