.............folgendes !
ich hatte ca. 800 points,dass ist ungefair 2 wochen her.
ich dachte eigentlich meine def würde reichen,
(hatte ich mir so gedacht!),der typ kam sonntag morgen und ist dann über meinen plani hergefallen,hat mich quasi total ausgeräumt und meine komplette def zertstört.
ich war die nächsten 48 std vogelfrei,habe von dem angriff danach erst mal 4 tage nur plasma,-raketen,-emptürme aus dem boden gehauen,(permanent!),bis ich so um die 80 türme hatte,danach bin ich auf forschung gegangen um so schnell wie möglich "Tjugers bauen zu können,gesagt getan und habe dann hinternander erst mal 70 Tjuger gebaut.
es sind noch n haufen spionagesonden auf mich niedergeprasselt,aber keiner hat mehr versucht mich anzugreifen.
(hehe mittlerweile habe ich auch cougars im orbit stehen,ist schon ein wenig beruhigender, *g*)
..........wenn ich hier lese,ich habe 50 renegade und 50 raider und 10 leichte lasertürme und noch bischen kleinkram,wenn einer kommt,da reichen schon 50 tjuger,dann ist schicht im schacht,denn das ist schon ne mörderrische flotte.
(so ist es mir passiert,das waren aber nur 45 tjuger!)
der typ hat ausserdem ca. 11000 wasserstoff,ca. 10000 lutinum und 13 oder 14000 eisen geplündert,und die reste vom kampf mit nem recycler eingesammelt,frag mich nicht was der da noch eingesammelt hat.
BOOOOO ich war stinkemiess drauf,ich hätte dem typen den hals umdrehen können,zumindest die ersten 24 std,hehe,
aber auf der anderen seite war es sein gutes recht,denn ich htte echt ne miese verteidigung,wie sich später herraus stellte.
trotzden,es ist ein geniales game,ich möchte es nicht mehr missen !
MFG