Kommt ein nächster teil von Tiberium Wars ?

Joined
Apr 6, 2007
Messages
91
Points
0
Also habs durch und am ende von jeder kamp.(GDI,Nord...) hat man das gefühl es muss weiter gehen.(mit den missionen)

Es gebt kein richtiges happy end ^^

Also kommt addon oder so irgend wann dazu ?
 
Natürlich gibts ein Addon, es gibt immer ein Addon, was denkst du denn? ^^

Optimistische Betrachter rechnen auch schon mit einer Ankündigung oder Vorstellung auf der diesjährigen GC in Leipzig.
 
also ich find add-ons im allgemeinen nicht so tolle aber bei EA sind die ja standart

Spaltet die Community und sind in der regel imbalanced ^^
 
also ich find add-ons im allgemeinen nicht so tolle aber bei EA sind die ja standart

Spaltet die Community und sind in der regel imbalanced ^^


Das mag bei Battlefield und diesen seltsamen Booster packs so sein, dass die Community gespalten wird. Bei RTS war es früher meist so, dass duie Spiele mit den Addons besser wurden und auch meistens alle zum Addon gewechselt haben. War früher bei Command so und z.B. bei Stracraft und Warcraft 3 war es auch so.
 
Auf ein Addon mit ein paar Aufklärungen zur Geschichte wär auf jeden Fall etwas für mich! :)
Mal sehen was EA so aus dem ärmel schüttelt!
 
freu mich schon auf den weitern kampf gegen die aliens vlt kann man dann ja auch die Flüssig Tiberium bombe im Multi player einsetzten xD
 
wenn ein addon dann bitte nicht mit 9 neuen Armeen, 1 reicht, zb Cabal oder Mutanten
 
Es muss ein Addon geben, will unbedingt wissen was die Bruderschaft im Weltall erwartet und wie die Scrin die Erde letzendlich doch erobern wollen :)
 
Das mag bei Battlefield und diesen seltsamen Booster packs so sein, dass die Community gespalten wird. Bei RTS war es früher meist so, dass duie Spiele mit den Addons besser wurden und auch meistens alle zum Addon gewechselt haben. War früher bei Command so und z.B. bei Stracraft und Warcraft 3 war es auch so.
Falsch.
Bei Tiberian Sun sind nur 5% der comm zum Addon gewechselt, bei SC sind auch nicht alle zu Brotwar und bei anderen Spielen weiss ichs nicht genau.

War nur bei ZH so daß das addon VIEL besser war als das std-Spiel.
 
Ein Addon muss her, aber bitte nicht gleich mit nem patch im Vorraus^^
 
Natürlich gibts ein Addon, es gibt immer ein Addon, was denkst du denn? ^^

Optimistische Betrachter rechnen auch schon mit einer Ankündigung oder Vorstellung auf der diesjährigen GC in Leipzig.

Wann ist dat?
 
Irgendwann im August, irgendwo im United-Talk gibt´s ein Topic darüber.
 
Falsch.
Bei Tiberian Sun sind nur 5% der comm zum Addon gewechselt, bei SC sind auch nicht alle zu Brotwar und bei anderen Spielen weiss ichs nicht genau.

War nur bei ZH so daß das addon VIEL besser war als das std-Spiel.

Es mag sein, dass nicht alle Spieler damals zu Broodwar gewechselt haben. Aber der Großteil hat BW gespielt. Weil das Spiel danach einfach vielseitiger und interessanter war. Letztlich kommt es aber ja auch nicht auf Prozentanteile an. Entscheidend ist, dass von einem Split der Community nur gesprochen werden kann, wenn ein großer teil dre ASpieler sich das Addon nicht holt. das ist zumindest bei Blizzard Titeln seltend er Fall (gewesen). :)
 
Last edited:
also ich hoffe das dann MEchs gibt...z.b den Titan oder Wolvierine
 
Ich hab hier nicht von irgendwelchen Shootern gesprochen Rolli sondern von RTS - CNC Spielen :p

Der Juggernaut sieht doch aus wie ein Titan, ich glaube da brauchts keine GDI Mechs weiter ^^

Ich fände es besser wenn es garkeine neuen Units im Addon gäbe, das ist immer ein Grund zur imbalance oder sie werden einfach garnicht benutzt, auch gäbe es dann keinen Grund die Community zu spalten, ein reines Story-Addon mit ein paar neuen Maps die sich aber auch jeder saugen kann fände ich cool ^^
 
Ich fände es besser wenn es garkeine neuen Units im Addon gäbe, das ist immer ein Grund zur imbalance oder sie werden einfach garnicht benutzt, auch gäbe es dann keinen Grund die Community zu spalten, ein reines Story-Addon mit ein paar neuen Maps die sich aber auch jeder saugen kann fände ich cool ^^


Jein. Ich finde neue Einheiten immer interessant :) So kommt man von dem "Standartspiel" weg, was wieder neue strategische Möglichkeiten bietet. Ich hoffe das ich bis dahin wenigstens das normale einiger maßen beherrsche^^
 
Back
Top Bottom