Komme mit einem bestimmeten Nick nicht online

Joined
Jun 26, 2007
Messages
7,480
Points
255
Ich komme mit jedem Namen online, doch wenn ich ~Wilko~ eingebe, kommt die Nachricht: "Es konnte keine Verbindung hergestellt werden"

Ich will aba mit ~Wilko~ spielen :(

~edit~

Anscheinend geht kein Nick bei dem der Name Wilko vorkommt :ugly
 
Last edited:
gesperrt? :D
versuchs doch mal mit ner angehängten zahl und ohne sonderzeichen.
 
Ja, eben!

Hab schon 20 Varianten ausprobiert

.Wilko-
^Wilko~
+Wilko-
Wilko.RA3
Wilko.+.

Gar nix geht :(
Aber nur, wenn der Name Wilko vollständig enthalten is

Wi|ko
WiIko
oder
Wil.ko
geht

Ich rast gleich aus!!!
Ich will meinen Nick nich wechseln :cry
 
Last edited:
mal mit ner 0 (null) statt o probiert?

gibts n englisches wort das gesperrt sein könnte dass in dem namen enthalten is?
oder es will dich jemand ärgern und hat schon alle abarten gereggt. obwohl...der kann ja auch nicht an ALLES denken. sehr merkwürdig.

mwerkwürdigerweise hatte ich datenbankfehler im uf als ich deinen thread öffnen wollte (is mir hier noch nicht passiert). hoffentlich biste nicht verflucht.
 
Ich will aba nich Wilk0 heißen :(

Das allerschärfst is ja, wenn ich Wilko oder Wilko- eingeb steht da: "Online-ID schon vergeben" ...
 
Wilko is der Name der Schwiegermutter des EA Vorstandsvorsitzenden, vor der er furchtbare Angst hat und deshalb geht Wilko bei cnc nicht als Nick :D
 
Last edited:
Ich will aba nich Wilk0 heißen :(

Das allerschärfst is ja, wenn ich Wilko oder Wilko- eingeb steht da: "Online-ID schon vergeben" ...
warum dann nicht WILK0 ? fällt doch gar nicht auf.

andererseits: wenn da schon jemand wilko heisst, willst du sicher nicht mit dem verwechselt werden. also wär ein total anderer nick in dem fall sicher überlegenswert. denn der mit dem "normalen" namen ist immer das original und alle mit buchstabnetricks nur kopieen. :D
kann es sein, dass wilko deshalb vergeben ist, weils da schon nen masteraccount von dir bei ea gibt? welche email-addy benutzt du denn? vllt is irgendwas von tw oder kw oder der beta auf irgendnem server bei ea hängengeblieben. dürfte ja eigentlich nicht so sein...aber man weiss ja nie.
 
warum dann nicht WILK0 ? fällt doch gar nicht auf.

andererseits: wenn da schon jemand wilko heisst, willst du sicher nicht mit dem verwechselt werden. also wär ein total anderer nick in dem fall sicher überlegenswert. denn der mit dem "normalen" namen ist immer das original und alle mit buchstabnetricks nur kopieen. :D
kann es sein, dass wilko deshalb vergeben ist, weils da schon nen masteraccount von dir bei ea gibt? welche email-addy benutzt du denn? vllt is irgendwas von tw oder kw oder der beta auf irgendnem server bei ea hängengeblieben. dürfte ja eigentlich nicht so sein...aber man weiss ja nie.

Ne, ich will keinen andren Nick
Des wär so ziemlich das letzte was ich ändern würde :D
Meine Mails sind: Wilko.esl@web.de und Wilko@arne.zzn.com
Ich kann mich komischerweise mit beiden regsitrieren :o
 
was mir auffällt: beide adressen mit "wilko" und beide mit 2 punkten (.). obs daran liegt? ich hab jedenfalls alles so eingegeben wie in der beta (und in tw) auch und es hat ohne probleme gefunzt. ich hab also eigentlich keinen neuen account angelegt...zumindest verwende ich dieselben daten wie in den anderen cnc.
 
Last edited:
Es hat damals in KW schon nicht geklappt (iwie hab ich's dann hinbekommen, aber ich kann mich nich mehr erinnern wie
Ich deinstallier mal das Spiel (wodurch eine der 5 Installationen schon verfallen ist :anime) und meld mich unter einer neuen E-Mail-Adresse an, bei der nich das Wort "Wilko" und auch kein "." vorkommt :)

Hoffe das funktioniert...
 
Back
Top Bottom