Was soll er denn machen? Dich nochmal hauen? Ist doch prima dann sind das nochmal 850€ 
Mal ehrlich, der Typ scheint ja schon nicht so der hellste zu sein aber meinst du der is so bekloppt und haut dich ein 2tes mal?
Me wurde auch mal in der Stadt von 2 Typen verhauen. Sind um 5 Uhr morgens aus einer Disco raus und wollten nochmal was in der Stadt futtern gehen, waren ganz gut angetrunken. Dann hatte mein Bruder nen bisschen ärger mit seiner Freundin und is nen ganzes stück vorgegangen. Stand dann da ganz lustig alleine rum und habe auf mein Taxi gewartet. Dann kamen 2 Typen so um die 25-30 Jahren mit recht mieser laune da sie wohl in einer Disco nicht reingekommen sind.
Haben sich dann bei mir "ausgeheult" und wurden dabei immer lauter. Als es mir zu "bremslich" wurde sagte ich den 2 beiden das sie doch einfach weiter gehen sollen da ich keine lust auf ärger haben.
Die beiden sind dann auch tatsächliche 50 Meter weg gegangen, dann drehte einer um, kam auf mich zu gelaufen und meinet "von dir lasse ich mir garnix sagen".
Dann habe ich wohl einen schlag abbekommen der ganz offensichtlich Kritisch war,der muss mich ausgenokt haben da ich mich an nix mehr erinnern konnte

Die haben mich dann wohl bewustlos am Boden liegend noch mit tritten bearbeitet und sind dann abgehauen. Kurz darauf kam mein Bruder zurück der nurnoch den Notarzt und die Polizei rufen konnte.
Krankenwagen kam recht fix, nur die Polizei hat mal logga 15 min gebraucht. Hätten die sich mal bisschen beeilt hätten sie die 2 Typen sicher noch erwischt da ein Zeuge die Richtung angegeben hat in welche sie weggegangen sind.
Mir blieb leider nur eine anzeige gegen Unbekannt. Verfahren wurde dann ein paar Wochen später eingestellt da die ermittlungen zu keinen Ergebniss kamen.
Zur belohnung hatte ich noch 3 langweilige Tage aufenthalt im Krankenhaus (zur beobachtung) Ernstere Verletzungen hatte ich nicht aber sah doch ziemlich scheisse aus