- Reaction score
- 0
Ja aber die ID ist doch ne ganz andere oder ?
Ich meine wenn sich das auch ändert wozu dann so ein Vergleich ?
Ich meine wenn sich das auch ändert wozu dann so ein Vergleich ?
Zitat von Piranha: Für mich kristallisiert sich eh raus, dass sowas wie MH, Army-Hack, Scudbug User NIE zu 100% bewiesen werden kann.........
dafür beschuldigt ihr aber ganz schön viele mit MH....
. Aber auf das niveau lass ich und mein ganzer Clan sich nich ab Warum spielt ihr ohne BM und Aceton ?
Dann isses doch klar, dass ihr nen Scud Bug kriegt.

da er reiner GLA spieler ist... ) Ich und warum sollten die andren aufgeben? WEil sie denken, ohh das sind b00ns ich göhn den nen Win? lol und zu 100% Denke ich, weiss jakuza netmal, wie man diesen "Scud Bug" auslöst
Gib mirn irc Chan, und ich pwn euch 3 alleine lol soviel dazu. lol 
IgnAtZ said:Is ja mal Goiler Fake! lol ich weiss netmal wo ich anfangen soll? lol als allerst mal, ihr 3 Leute vom heern thread starter sind mal derbe n00bs, das steht schonmal fest. lol Ich glaube, nein, ich weiss es, das es zu 100% 'nen Fake ist, das selbst jakuza, sich net das oil von nem nub rushsen lassen würde, ( selbst mitnet
da er reiner GLA spieler ist... ) Ich und warum sollten die andren aufgeben? WEil sie denken, ohh das sind b00ns ich göhn den nen Win? lol und zu 100% Denke ich, weiss jakuza netmal, wie man diesen "Scud Bug" auslöst
Gib mirn irc Chan, und ich pwn euch 3 alleine lol soviel dazu. lol
Achja, wenn du diesen Beitrag gelesen hast, geh in dein zimmer zurück, und Spiel mit deinen freunden, den Müllsäcken!
Schön Tach noch...![]()