Knappes Tox vs Nuke nonTypical game

Was Eficko gegen PSYCHOxnc falsch gemacht ist ja klar, er hat nicht auf Terrors gesetzt und lieber sein geld auf Öl verschwendet; das ist ein grosser Fehler gegen Nuke am anfang...Ich hab mal gegen nen nuke spieler auf beiden maps gespielt und hab auf terrors gesetzt; und hab dann gewonnen. Wenn man den forderen Waffenfabrik killt ist nuke schon so gut wie tot, aber auf TD geht das halt nicht.

Naja ganz nettes Game aber wirklich neue Szenen kamen nicht drinne vor....

so geschaut....
yo ziemlich gutes spiel
so hab ich das gern. für crusi kam der Tech genau richtig ( siehe jarmen ) und sein scops micro war auch gut hehe
--> dmraider hat ziemlich viele overlords eingebüßt
--> crusi hat verdient gewonnen
gla nach vorn!!!!! :angel :D

Giga

Edit: aber ne Frage. wo isn das kein gewöhnliches Tox vs Nuke game? ... hmmmm

Hmmm muss auch sagen das da auch nun ein wenig Luck drinne war.Denke mal wenn der Nuker eher das HQ gebaut hätte oder Atellerie plus NukeBomber auf Palast gesetzt hätte wäre es eher zuende gewesen da der Palast einfach zu lange braucht um gebaut zu werden.denn ohne Battlebusse + Jarmen wäre es einfacher gewesen.Zudem muss ich sagen habe ich die Angriffe über die Flügel vermisst.immer durch die Mitte war nen bissel eintönig.Keine Flamer,kein Helix usw.!Muss sagen allzu viele Gedanken hat der Nuker sich nicht im Spiel gemacht.Muss aber trotzdem sagen das es bestimmt kein schlechtes Spiel war aber andere Nuker hätten bestimmt einiges anders gemacht meiner Meinung nach.Aber ansonsten gut die Ovis abgezogen sowie den Rebellenhinterhalt eingesetzt.... (kannte das aber auch schon,spiele ja selber GLA)

Zudem ist es eher ne Kunst als guter Gbaler gegen nen guten Nuker zu gewinnen als umgekehrt...

*P.S.*Kleine Idee für den Patch : Palastbauzeit senken.

@Rebell: Luck ist in jedem game, er hatte auch luck in dem game ich auch, aber die schluss szene mit rebellenhinterhalt war kein luck...

@gigadrow: Ich meinte als gewöhnlich dass GLA die mitte und die Seiten haltet und den nuker ownt...

Na ist schon richtig.Aber das du denn gerade hattest.Hättest den ne Minute vorher eingestzt hättest den nicht gehabt.Luck muss man halt haben.Wollte dich auch bestimmt nicht schlecht reden!

luck ?
Das nennt man, nachdenken, unterscheidet uns von vielen Tieren, das wir das so gut können, hast bestimmt schonmal von gehört, ist auch weit verbreitet... glaube ich zumindest...

:o

@ replay
Rep schau ich mir morgen an

OMG ich bitte dich wenn deine Generalsfähigkeit gerade dann fertig wird wenn du sie nötig brauchst hat das auch soviel mit nachdenken zu tun....
Also jeder wird mir zustimmen das man auch mal Glück brauch.Nur nachdneken reicht nicht um gegen einen gleichwertigen Gegner zu spielen!!!
Oder kannst du die Zeit schneller denken das dein Nukebomber fertig ist, wenn ne Horde panzer bei dir in der Base sind und du dich damit schützt???

Last edited:
Ich denke nicht dass du probierst mich schlecht zu machen aber ich sage nochmal das war nicht luck

Ich habe EXTRA gewartet(nachdenken) bis der Rebellenhinterhalt kommt, dafür musste ich ein paar Gebäude opfern, aber schlussendlich hat es sich gelohnt. War also nicht luck dort, ich hab gewartet bis jarmen, bus und rebellenhinterhalt bereit waren...bzw rebellenhinterhalt bereit war

Ja Crusi das bestreite ich doch garnicht!Trotzdem gehört Luck zum Spiel genauso wie alles andere auch.Wäre zwischendurch mal nen Helix gekommen oder Migs wäre auch doof gewesen....Ist nunmal so.Kann ja sein das es so geplant war, aber manchmal ist man doch froh das man sich die Generalsfähigkeit aufgespart hat und dann später einsetzt.Das ist dann schon auch manchmal nen bisschen Glück.Nicht alles ist können usw.!

naja egal auf jedenfall verpass ich dem thread jetzt nen kick in die top1on1 *kick*

hm wirklich sehr gut gespielt von crusader
aber: zu dem rebellenhinterhalt, den da zu setzen won leerer over steht und daneben noch welche für die rebellen zum abschießen naja kann man sich denken das man den dahin macht (hab ich auch in classic gemacht)
schlecht gespielt von raider bis auf den einen troop crawler und den outpost und einen ecm hat er nur stur ovis gebaut...
hätter er bei seinen ovis IMMER ein zwei ecm und einen troop crawler gehabt würde es anders ausgehen O_o naja gut gespielt von crusi und mittel von raider -.-
zudem hatte er genug zeit mal mitte eine lager zu bauen um dort zu sammeln.....

joa seh ich auch so...klar gut gespielt von crusader, aber DM hätte doch einiges mehr rausholen können...anfangs nichmal ein ecm obwohl er gegen mass skorp mit rocketupgrade und kurz drauf auch gegen battlebusse gekämpft hat und später zu wenig units gemixt....dass früher oder später die jarmen und rebellenhinterhalt combo kommt war wohl vorraussehbar..

hui, mit nichts gg 2 Ovis.
Krass, das bekomme i net gebacken.

Wirklich sau geiles game

Geiles REplay hat SPaß gemacht es anzusehen. Nur bei jedem GLAler fällr mir auf, das sie alle genau wissen das ein Nachschublager mit 5-6 workern perfekt läuft und dich ziehen sie imma wieda worker zum bauen ab ohne das Nachschublager neu zu bestücken. Crusi hat mind. die Hälfte des Spiels nur 3 Sammler, dann beschwert euch bitte nicht wenn ihr als tox oft verliert, denn ich laß als chinese auch nicht nur 1nen truck sammeln...

ansonsten gg richtige entscheidungen getroffen ;) nur deinen ersten jarmen darfste so nicht verlieren :S

Lol, Geil. Wie Crusader die Ganze Zeit nach und nach Die Overlords gesammlt hat:cool Hatte am Ende 3 Ovis im Arsenal. GJ!!!

Back