fieser tox rebel!

ich hab ja manchmal nen tunnelblick, aber der is jetzt nich gemeint oder doch :-O

der orangene strahl zeigt einem soweit ich weiß an wohin die gegnerische einheit unterwegs ist. dazu muss man einfach nen horchposten angewählt haben und den mauszeiger über ne aufgedeckte gegnereinheit halten.

ich habe das absolut noch nie sinnvoll eingesetzt ^^

Ich selbst konzentrier mich lieber auf was anderes .. ich weiß auch nicht wie der Sinnvoll einzusetzen ist. :?

Ihr benutzt das nicht? Sogar ich hab das benutzt. Man weiss somit genau WO der Gegner angreifen will. Also falls er pennt kann man ihm dort eine Falle stellen. :alien

ja aber das funzt auch wirklich ausschließlich wenn der gegner pennt und deswegen ises in hektischen schlachten wohl eher... komplett fürn arsch :D

und wieweit kann der horchposten von der entsprechenden einheit weg sein?

das is unbeschränkt. hauptsache die einheit is aufgedeckt

:wow und ich dachte, ich weiß alles über ZH in der theorie,
den strahl hab ich als grafikbug abgetan :wand

Viel du noch lernen musst junger Padawan.

Ich rede nicht von 1v1 Jungs. Ich hab früher immer viel FFA gespielt. Dort ist es wichtig heraus zu finden welchen Gegner jetzt jemand genau angreifen will um abzuschätzen wie man weiter vorgehen sollte. Also ob man den links oder rechts von sich wegrusht. Da bringt´s einem schon was. ^^

ich seh das eigentlich auch ohne orangenen strahl wo meine nachbarn hinfahren ;). aber egal.

Back