• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Klofarbe

welche Farbe hat euer Klo

  • schwarz

    Votes: 1 3.2%
  • weiss

    Votes: 17 54.8%
  • grün

    Votes: 0 0.0%
  • gelb

    Votes: 1 3.2%
  • blau

    Votes: 2 6.5%
  • grau

    Votes: 1 3.2%
  • lila

    Votes: 0 0.0%
  • rosa

    Votes: 1 3.2%
  • rot

    Votes: 2 6.5%
  • pastellfarben >_<

    Votes: 4 12.9%
  • orange

    Votes: 0 0.0%
  • früher wars mal weiss...

    Votes: 2 6.5%

  • Total voters
    31

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,723
Points
575
Um den sinnlosen Threads endlich ein Ende zu setzen :free

Mein Klo ist ROSA und es rult derp :roll
 
hab mal schwarz genommen
kommt edelstahl am nähsten :D
 
Yepo ich vermiss mein Rosa Klo bereits jetzt !!!

Weisse Klos sind kalt und langweilig lol ich hol mir später im Eigenheim mal ein Oranges yeaaaaaaa
 
alles ausser weiss finde ich wiederlich...naja hellblau geht auch noch gerade so wenns nicht alles hellblau is
könnt mich immer aufregen wenn ich bei jemandem zu gast bin und man will aufs ruhige örtchen und da bekommt man gleich ne farbenepillepsie....am ekeligsten sind jawohl dunkle farben im bad...igitt
 
Last edited:
pastell,wenn das so nich ganz weiss aber auch net gelb is,is so besch mischung:o
 
igitt rosa klo. zum schluss wirst du noch zur ********** ;) :) :)

ich brauch mein weiß
 
habe weiß gestimmt, aber ich hoffe meine nigel-nagelneuen high-end-wandklos werden dann mal gaaannnzzz soft blau (so wie die andern amaturen) :bravo

mir ist aufgefallen es gibt klos und waschbecken in allen farben. aber whirlpools sind immer nur weiß :((
 
Last edited:
mein klo ist weis.

wer hat es war mal weis abgestimmt.roFl:D :D
 
mh naja bei meinen eltern unten in der wohnung sinse gelb..
und hier oben in meiner wohnung grün ..
 
Also grüne und beigefarbene Klos find ich voll eklig:o In unserer Musikkneipe haben sie lila Klos in den Damentoiletten...heh. Da geh ich schonma 10 x lieber drauf:D
 
Also meines war vorher mal weiß denk ich lol.Jetzt hat es so ne eierschalenfarbe, also mehr gelblich ;)
 
lol baboon, putzen maybe? ^^

bei uns isses immernoch weiß :( bei meinen Großeltern isses so ein dunkles Rot mit nem Holzsitz...das find ich ziemlich gut. Wenn ich mir später eins hole, dann ein transparentes.
 
mein klo hat holzfarbe also die brille aus echtem holz
 
stfu du hast 0 plan in sachen kacken
holzbrillen ownen die sonst schoen rubust und zwingen dich zum sitzen egal wo...weil die dinger immer runterfallen und n maechtigen schlag tuen tzz
 
Lol, das schreibt man "beige". "Besch" sieht wie `ne Abkürzung für "Beschissen" aus, bei der man den Punkt vergessen hat..heh:p
 
Nochmal zu Holz: Das ownt schon sehr, denn Holz ist nie so kalt wie die Keramik Brillen, daher kann man auch viel länger sitzten und lesen etc.
 
Original geschrieben von FiX
Nochmal zu Holz: Das ownt schon sehr, denn Holz ist nie so kalt wie die Keramik Brillen, daher kann man auch viel länger sitzten und lesen etc.

Keramikbrillen werden vll. warm, wenn man länger draufsitzt...huh:? Das Argument pro Holzbrille kann ich jetzt ned logisch nachempfinden... lol;)
 
Back
Top Bottom