klischee? oder dummheit?

Die meisten Ausländern haben doch gar kein Plan was ein Nazi ist, geschweige denn was da ablief.
Und Amerikaner wissen doch nichmal wo Deutschland liegt, von demher sinds nur dumme Sprüche von pupertierende
möchtegernklugen Kiddies.

nur zur info: Missle_Content ist SCHWEIZER! (laut seinem profil) wenn der nicht mal ahnung hat wo deutschland liegt, dann wundert mich mal gar nichts.

Es gibt sicherlich auch ne Menge Deutsche, die nicht wissen wo die Schweiz ist. Da bin ich mir ziemlich sicher ;)

Ich war auch mal in einem Amerika-Austausch. Das geilste war das hier, welches ein Willkommensfest für die Deutschen war. Unter Anderem war das Foto da zu sehn:
attachment.php

Und das bescheuertste an dem Ganzen, was die Dummheit der Amis noch potenziert, will ich jetz ned näher erläutern, nur soweit: Man schaue sich das Hakenkreuz mal genauer an...

Und noch mal zur Schweiz... da gibts son CNN-Foto, das sicher die meisten kennen:
http://cutterswg.mine.nu/pics/cnn2.gif

Aber Schluss damit, ich will mich jetz echt ned noch auf das Flame-Niveau herablassen.

Attachments

• America 079 (Large).jpg
    America 079 (Large).jpg
    73.9 KB · Views: 71
Last edited:
lol die sind ja völlig bescheuert :lach naja aber wie man weiß gibt es in amerika eine nazi partei oder ????

Deutsche sind nicht alle Nazis, aber US-Amerikaner wissen alle nicht, wo Deutschland liegt o_O

wie man weiß gibt es in amerika eine nazi partei oder ????
das lässt sich nicht so leicht beantworten, da es in Amerika Parteien so wie wir sie kennen nicht gibt. Auch werden sie in der amerikanischen Verfassung nicht erwähnt (im Gegensatz zum deutschen Grundgesetz). Selbst die beiden wichtigsten Parteien der USA haben keine straffe Organisation sondern sind eher Zusammenschlüsse aus regionalen Interessenverbänden. Gerade aufgrund dieser recht locker organisierten Parteienstruktur wird es aber sicher auch nationalsozialistische Parteien geben...

ps: möglicherweise meinst Du ja die Republikaner mit Nazi-Partei^^

Vll nicht gerade Nationalsozialistisch, aber mit Sicherheit Rechte, nationale Parteien/Interessensverbände.

wir deutschen sind denen einfach nur zu gut damals im ersten zweiten und TW weltkrieg ^^

ne im ernst einfachignoriern und fertig ich lasse mich gar net auf so ein niveau ab weil ich ganz genau weis da sitz ein 13 jähriger der schon angst hat wenn seine mum das zimmer betritt^^

am anfang des threads dachte ich noch: ist unmöglich, sowas.
jetzt denke ich: ist unglaublich, sowas :D

"fu mf" Ok.. ist es das was ich denke?Hat das zweite etwas mit Mutter zu tun?

Omg habt ihr ihm wenigstens aufs Mowl gegeben?

Ach nur deppen sollen sie doch die scheiß vergangenheit ruhen lassen aber das wird uns ewig verfolgen

Back