"Klinsmann raus!"

Reaction score
0
...rufe ich hier laut ins Forum hinein und hoffe dass es jeder hören kann. :D

Ich war noch nie ein Freund von Klinsmann, konnte mich nie so recht damit anfreunden, dass mein lieblingsclub nun von ihm "trainiert" wird.
sicherlich hat nicht er auf dem platz gestanden sondern die spieler. Aber er passt bei bayern einfach nicht so rein, wie es sich die verantwortlichen vorgestellt haben.

Aus im Uefa-cup, Aus in der CL, in der BuLi auch nicht vorne.
Nicht nur die nakten Zahlen sprechen gegen ihn.
Auch kommt er bei den Spielern nicht mehr an; er ist nun angeschlagen.

Ich hoffe mein Club findet einen guten Ersatz....möglichst schnell...

Aus im Uefa-cup, Aus in der CL, in der BuLi auch nicht vorne.
Nicht nur die nakten Zahlen sprechen gegen ihn.
Auch kommt er bei den Spielern nicht mehr an; er ist nun angeschlagen.

Ich hoffe mein Club findet einen guten Ersatz....möglichst schnell...

wusste garned, dass bayern ufea cup UND cl gespielt haben ^^

desweiteren hast du sicher teilweise recht.... klinsmann war auch meiner ansicht nach nie der richtige für den job.... dennoch kann man sicher nicht die ganze schuld auf ihn schieben... bayern hat zum einen einfach zu hohe maßstäbe für eine manschaft gesetzt, die im internationalen vergleich einfach ned mithalten kann mit den "großen".... ja sogar für deutschland wirds jetzt eng... es fehlen die wirklich leistungs- und verantwortungsträger ... leute wie schweinsteiger oder lell sind halt einfach lullis und mitläufer, die gut spielen, wenns gut läuft.... aber eben niemand, der den karren mal aufm spielfeld ausm dreck zieht... lieber verstecken sie sich hinter dem trainer, der jetzt die ganze prügel einstecken darf...

Trainer sein ist echtn scheiß Job und der unsicherste der Welt.

Bei Barcelona waren glaub ich bis zu 4 Eigenbauspieler dabei, wieviele waren es eigentlich bei den Bayern?

Klinsmann kriegt Millionen für scheiss arbeit... ihn wird es fast am arsch vorbei gehen wenn er weg ist...

ich hoffe dass klinsi noch bis zum ende der saison bleibt, habe aufgrund von ihm nämlich am anfang der saison gewettet dass bayern nicht meister wird - bleibt klinsi noch paar wochen sollte das kein problem sein :D

klinsi war von anfang an der falsche trainer, ist völlig überbezahlt, und während er sich eine klatsche nach der nächsten einfangen darf wurden wirklich gute trainer früher wie hitzfeld oder magath schon erheblich kritisiert wenn es mal 2 unentschieden in folge gab lol...

Bei Barcelona waren glaub ich bis zu 4 Eigenbauspieler dabei, wieviele waren es eigentlich bei den Bayern?

meinte der Kommentator nicht 7?^^

klinsi is zu nett für bayern, bayern brauchen ein trainerarschloch das sie pusht, hab ich schon damals gesagt als grinsi kam, dass das nix wird !

Keine Ahnung, 4 weiss ich mit Sicherheit, die anderen nicht^^.

7 warens nach den einwechslungen. valdes, puyol, xavi, messi und iniesta von beginn an und dann wurden busquets und krkic eingewechselt

bayern hat auch einige eigengewächse.... scheinsteiger, lell, trottl, rensing, lahm..... leider hat nur einer davon internationale klasse..... der rest sind wurst-spieler...

Wen den sonst? Die anderen sind doch alles
osterei.gif

Osterei gefunden obwohl du kein mod bist aber man muss ja akzente setzen :D

Klar bin ich Mod, man achte auf den dicken Namen:) aber wenn du keins willst......

7 warens nach den einwechslungen. valdes, puyol, xavi, messi und iniesta von beginn an und dann wurden busquets und krkic eingewechselt

So eingehend beschäftige ich mich mit Barcelona nicht, aber danke^^

Rensing, Lell, Ottl, Schweini *grunz*

Ich finde dass Klinsi aber auch zum Teil Unrecht getan wird. Wieviele Spieler von der aktuellen Mannschaft hat er denn geholt? Richtig, keinen. Mit der Mannschaft geht einfach nicht mehr und vermutlich hat Klinsi seine Jungs anfangs nur überschätzt^^

Ich würde ihm noch die Chance geben Spieler zu holen, die er für sein System möchte. Die aktuellen Spieler kriegens ja anscheinend nich hin...

Mit nem richtigen Trainer (z.B. Magath/Hitzfeld) wäre Bayern Erster mit mind. 5 Punkten Vorsprung.
Die können schon mehr als das gezeigte aus den letzten Spielen.
Das ist im Moment eine reine Kopfsache wieder den Leistungsbetrieb aufzunehmen.
MIR SAN MIR !

Back