Kleine Regeländerung beim UBZ Tunier

Joined
Dec 11, 2002
Messages
7,423
Points
290
Hi !

Also was mich beim letzten 2vs2 ZH tunier gestört hat war das ich mit meinem m8 Cifixi0n das halbfinale an 3 verschiedenen tagen spielen musste, so das wir erst mittwoch fertig waren.Weil einer unserer gegner immer ab ins bettchen musste.

Mein vorschlag wär eine regel einzuführen die besagt das die games in einer beistimmten zeit gespielt werden müssen.
UBZ tunier ist sonntags ja pflicht bis 22 uhr zu spielen, ich finde das ihr die regel erweitern solltet, so das die spiele, die am sonntag aus zeitgründen nichtmehr stattfinden konnten am Montag ausgespielt werden müssen.

Mit der regel hättet ihr mir und Cifixi0n mit sicherheit einiges an zeit gespaart ;)
 
Jo fragt sich nur ob ihr dann weiter gekommen wäret ;). Aber ich habe schon ähnliche Probs gehabt und bin für die Einführung einer solchen Regel :)
 
war nur so dazwischen geschoben war doch nicht ernst gemeint ganz ruhig :p. Jedenfalls bin ich auch für diese Regelung aber mir wäre es auch lieb wenn ihr eine Regelung machen würdet die die Spieldauer betreffen :>
 
Vllt sollten Turniere einfach schon um 15 Uhr anfangen...
 
first das ist doch schwachsinn eine regel die du vorschlägst. man kann nur dann spuielen wenn man kann. sie haben sicherlich nicht aus angst erst am mittwoch gespielt.
also wayne
 
Original geschrieben von B-TightX
man kann nur dann spuielen wenn man kann.

Eben und wer dann halt nicht kann ist selber schuld da jeder die regeln kennt. Dann hat die person oder das team pech und wird disqualifiziert, und das tunier wird nicht unötig verzögert.
Was ist daran schwachsinn?
 
dadurch wird das ergebnis verfälscht ^^

man sollte dann halt alle 2 oder 3 spiele hintereinander machen ;)
 
Original geschrieben von bAshTi
Vllt sollten Turniere einfach schon um 15 Uhr anfangen...

jo finde ich auch weil da is immer der ganze sonntag versaut muss man bis 17uhr warten kann nix machen so kann man wenigstens schon 15uhr anfangen und zocken =)
 
Naja der Tag heute hat ja mal wieder gezeigt das man das Turnier ohne große Probleme rechtzeitig fertig kriegen kann. Soviel zu der 15 Uhr Sache...

Trotzdem wäre so eine "Montags Rule" keine schlechte Idee ich werds bei uns mal ansprechen.
 
15 Uhr wäre trotzdem besser!
Nur weil es heute mal ganz gut geklappt hat, heisst es nicht, das es nächstes mal wieda genauso läuft... außerdem entstehen diese Zeitprobleme eher bei den 2on2 Turnieren!
 
Original geschrieben von FirstDai


Eben und wer dann halt nicht kann ist selber schuld da jeder die regeln kennt. Dann hat die person oder das team pech und wird disqualifiziert, und das tunier wird nicht unötig verzögert.
Was ist daran schwachsinn?

meistens hat ein team vor 21:00 keine zeit und das andere nach 21:00... werd wird disqualifiziert?
 
ich kann mir kaum vorstellen dass man um 15 uhr zeit hat :o

manche stehen da erst auf :pp
 
denn ebn 16:00...würde auch dafür sein das Turnier ein wenig nach vorne zu ziehen...zumindest die 2on2...
 
Sehe den Post erst jetzt...hatten uns an diesem tag auch noch drüber unterhalten.

Also max. sollte das Tunier meiner meinung nach 2 tage dauern.
Wenn eine Partei keine Zeit mehr hat am Tag des Tunierstarts zu spielen dann sollte es spätestens am nächsten tag beendet werden.
Notfalls mit disqualifikation.
Dai und ich hatten immer gewartet und dann hiess es das die Gegner erst noch was anderes spielen...:zzz
 
Hi,

also die Startzeit finde ich passend. Jedoch sollte man nach hinten ein wenig mehr Luft lassen - bis 23 Uhr wäre gut.

Also einfach hingehen und sagen das Spiele bis 22:45 Uhr noch gestartet werden müssen!

Sollte dann ein durchlauf nicht komplett sein an einem Sonntag sollte man für Montag abend einen weiteren fixen Termin finden.

Ich denke 20 Uhr ist eine gute Zeit.

cu
edel
 
man is echt schlimm...
ich versuch ständig unsere Finalgegner zu kontakten aber irgendwie will das nich X(
Nen fixer Nachholtermin is ja fast schon Pflicht bei diesen Umständen :D lol

Giga
 
Back
Top Bottom