Klassenfotos

@akira: Haste kein Webspace wo du das Bild uploaden kannst? Dann einfach mit dem img - Code einfügen.

Original geschrieben von FLoorfiLLa
ei geh der swosh typ kriegt n paar aufn deckel un dann is ruhe :D

naja auf dem foto schaut die nett aus :P

Ne die is ca 80-90 Kg .
ausserdem sind die glücklich²

@akira : Hast 3 Möglichkeiten

1.Eigenen Webspace
2.Bild verkleinern
3.mir schicken

naja wenn ich dem typen ein aufn deckel geb is zumindest der nichtmehr glücklich :lol :lol :lol

und wenn der stef was geschickt bekommt will ich des auch :nono

ok dann schicks Floorfilla , es ging um schicken damit ichs dann posten kann !

aber wenn du das übernimmst umso besser :danke

hm na so war das nich gemeint aber mir recht hab noch space über :)

yo is doch altbekannt :D
ein Foto 34673478354495546 Laberpostings. Dann vll. nochmal ein Foto und dann wieder 2745758456 Postings *g*

p.s.: seit wann is Freak was beleidigendes Oo
also: Is net bös gemeint :)

Freak is net beleidigend , in einem unserer Englishtexte stand bei Übersetzung von Nerd mal Freak , ich dachte wtf ? Weil nerd is schon beleidigend hehe

Freak is :top

Hm naja mit mir kann keiner meggern , wer nix postet nehmt ein altes Klassenfoto wenn ihr kein neues habt und Scanner stehen überall rum .

Achja @Outie : Von dir seh ich auch keins :angel

hihi gut stef. wenn dein vater das nächste mal hier oben is also nächstes wochenende gebe ich ihm das mit. kannst du dann hier rein hauen oder???

Alo ich habe auf dem Pic noch keine besonders schöne ... gesichtet. Welche gefällt euch denn am besten? Oder besonders dir Stef.

hmmm bring du doch erstmal eins raus bevor du hier rum laberst :D:D:D tja ich bringe eins aber kriege es nicht hin :D

hm mal schauen wenn ich konvir werde dann vielleicht. dann kommt auch nen neuer pc ran. kauf du dir doch einen

Habe ich doch. Bloß das ich ein Klassenfoto von der Grundschule habe. Die sind lahm ich warte noch auf doie Oberschulenbilder. Dann kann ich euch meine Freundin zeigen.

Jo aber ich hoffe dann sagst du nicht

Hey du wenn du mir noch einmal sagst das ich blöd bin das gibt es was auf die ...!:D :D :D

Back