"King of the Quickmatch"

Reaction score
12
Wie man liest findet derzeit auf Gamereplays.org ein "King of the QM" - wettspielen in ZH statt.

http://www.gamereplays.org/community/index.php?showtopic=614430

Es geht darum wer ein QM spiel gewinnt und dabei selbst keine einheiten verliert!

Dazu kommt dann noch
- der Skill des gegners je nach selbsteinschätzung,
- die Spielweise (Aufbau, Vorgehensweise etc.),
- das Matchup (imba-armee gg schwache, ausgeglichen usw.) sowie die gespielte Map an sich und
- die länge des Replays am ende

Diese Angaben haben einen "Skalenwert" von 0-10 (der Skill des gegners geht bis wert 20) und am ende kommen dann, wenns perfekt gelaufen ist, 50pkt. zusammen!

Macht hier aus dem UF jemand mit? Wer würde mitmachen wollen? Was haltet ihr allgemein davon?

Last edited:
hört sich lustig an dann würden auch mal wieder gute qm gegner kommen^^ ich werds mir zur gegeben zeit durchlesen aber gute info danke Neo!!!!!:top:top

Ich finds cool, ich glaub ich würde nur so schnell kein game hinbekommen ohne eine einheit zu verlieren :D

ich führe noch^^

Opponent skill (10/20)
Style (2/10) - I consider lixes cheap when trying not to lose units.
Difficulty of matchup (7/10)
Replay size (3/10)
Bonus Points: +7 for both starting with lixes in a tank mirror biggrin.gif First time in the history of the game I imagine, Spalding take note.

Total (29/50)
Rating - Pioneer

ja voided=nichtig weil ich eine gatling verloren habe aber diese nicht gezählt wurde...

kann man hier nicht locker betrügen?

Wenns einen Gewinn gibt, teil ich ihn mit demjenigen der mich abschlachten möchte :D Oder ein M8 macht sich einen Noob-Acc und lässt sich vorführen? oder seh ich da was falsch?

wenn man betrügt, betrügt man sich in erster linie selbst. wo also der sinn?

Gute Idee von Rising ein bisschen Aktivität und Spannung auf gr zu generieren.

Gute Idee von Rising ein bisschen Aktivität und Spannung auf gr zu generieren.

Das sehe ich auch so!

Und es müssen im QM nicht immer zwangsläufig noobs sein, auch wenn der account auf den ersten Blick so aussieht ;)

*Rucksackauf* zippp...ZiIiIiiP *Schaufel_pack* *buddel buddel* *Thread rein* *Zubuddel* *weggggg*

jeder von diesen komischen typen hat 10.000 nicks in ZH deswegen ist es oft sehr schwer einzuschätzen ob jemand gut ist oder nicht ...

Back