- Joined
- Jul 6, 2002
- Messages
- 8,795
- Reaction score
- 0
Wahrscheinlich kommt die Auflehnungsphase von StoffeLL auch noch, wenn er erst mal in end die Pubertät kommt.
Dann müsste ich übelst der rabauke sein...Stoffel ist das beste Bsp. wie Kinder falsch erzogen werden. Also Jungen und Mädchen im Forum, nehmt euch kein bsp an ihm.
Nur mit Regeln und Konsequenz kann man Kinder erziehen. Ist man zu weich, werden süße Babys zu gnadenlosen Rabauken die den Eltern den Tot wünschen. Ist man zu hart und schlägt, überträgt sich das auf die Schulkameraden, Enkel etc. wieder.
Durch beides geht die Eltern und Kind Beziehung jedenfalls in den Arsch! Die goldene Mitte zu treffen ist das schwierige.
Seinen Vater zu schlagen ist ja wohl das ehrloseste was es gibt. Macht man einfach nicht, ist sogar eines der 10 Gebote.
Ich rede nicht davon, seine Kinder im Keller gross zu ziehen. Kinder Brauchen Liebe und Schläge.
Ich meine, wenn ein Kind seinen Vater z.b Bastard etc. nennt, was bringt es wohl dazu sowas nicht mehr zu tun? Ins Gesicht-->Respekt--->Wohl erzogen.
King of Pop hin oder her...nen Schuss hatte er weg...ob ihn das direkt zu nem Kinderschänder macht,kann ich nicht beurteilen,nur mutmaßen.
Erziehung kann streng und autoritär sein aber sie muss gewaltfrei bleiben.
Was sich manche Erwachsene dennoch widerrechtlich an Gewalt gegenüber ihren Kindern herausnehmen macht mich sehr zornig.
Ich lerne auf Arbeit regelmäßig Kinder kennen die durch Prügelorgien so schwer verletzt worden sind, das ich teilweise am Geisteszustand der Eltern zweifele und den Verursachern am liebsten dasselbe antun würde.
Wer seine Kinder prügelt, kann sich in Deutschland jedenfalls nicht mehr auf das Gesetz berufen, im Gegenteil.
Die Eltern die du ansprichst,sind meistens die,die wenn sie ihr kind bekommen haben,noch ca.2 Jahre zusammen sind und absulut nix auf die reihe bekommen weil sie zu jung sind.Dieser fall ist bei uns an der schule(gott sei dank nicht in unserem team) nicht grade selten.
Das ist Gesetz in Deutschland und wer sich nicht daran hält, muss damit leben das er ggf. strafrechtlich verfolgt wird und sich der Staat (z.B. Jugendamt) in das Familiengeschehen einschaltet."Kinder haben ein Recht auf gewaltfreie Erziehung.
Körperliche Bestrafungen, seelische Verletzungen und andere entwürdigende Maßnahmen sind unzulässig."
Ich meine, wenn ein Kind seinen Vater z.b Bastard etc. nennt
Das gehört zu den dümmsten Aussagen,die ich jemals gelesen habe!
Ich wurde in meiner Kindheit sehr viel geschlagen,von einem Mann,der sich mein Vater nannte...
Er schlug nicht nur mit der flachen Hand,und nicht nur auf den Hintern (wie viele es wohl kennen)
Weisst du eigentlich,was sowas für Schäden nach sich zieht?...und das nicht nur Körperlich!
Denk erstmal nach,bevor du so einen Bullshit von dir gibst!