Kinder um UF!

Status
Not open for further replies.
ein whine topic indem über whiner gewhined wird :D
hmm mir is es relativ egal wer imo top10 ist,
solange keine ladderseason ansteht, hat das eigtl
nichts zu sagen.. (jedenfalls im aktuellen patch nich..
selbst wenn kümmerts mich nich..)

achja: lol xD

Ich hab grad auch viel mit der Schule zu tun (nächstes Jahr Kollegstufe und so)

Sonst würd ich Starcraft spielen und zur WCG fahrn (aber leider hab ich keine Zeit :( )

dafür sitze aber auch wochentags bis 3 oder 4 hier im UF Wilko :D

naja als admin muss man schon arbeiten

DEr Post erinnert mich an die junge Dame, die in Ethnolekt versucht, dem Tokio Hotel hating ein Ende zu setzen.
Und Dead$ix, du bist das allergrösste Kind hier. Und in einem str8en match gegen Optik, wärst du sooo klein mit Hut.

Wow T59 vs Gdi auf Decision. Deadsix du bist ein Daddelgott, warum bist du nicht Top 10?

Ich hab mich damals aufgeregt weil du GG geschrieben hast bevor ich down war, was unhöflich ist.

Wow T59 vs Gdi auf Decision. Deadsix du bist ein Daddelgott, warum bist du nicht Top 10?

Ich hab mich damals aufgeregt weil du GG geschrieben hast bevor ich down war, was unhöflich ist.

Ja und hatte ich halt T-59 das match dauerte nicht mal so lange dass ich tier 3 brauchte nicht mal t2 bei dir hab dir dein turm geklaut und dann als du nichts mehr hattest gg gesagt heul doch rum dass das ne beleidigung für dich war is mir sowas von schnuppe, du hast dann in der lobby weiter gejammert dass ich gg vorm schluss gesagt hab ich hab mich im match dafür sogar noch entschuldigt also was willst du?

Zu Top 10 ach? das geht schnell nur zock ich seit ca 3 wochen nicht mehr regelmäßig sonder nur clan training etc

ich glaub einfach du magst mich net weil du so jämmerlich abgekackt bist und dann wie ein 10 Jähriger der was nicht bekommen hat rumgeheult hast...bist ja nur jämmerlich

Ich verweise hiermit nochmal auf die Überschrift des Threads :z

Ja und hatte ich halt T-59 das match dauerte nicht mal so lange dass ich tier 3 brauchte nicht mal t2 bei dir hab dir dein turm geklaut und dann als du nichts mehr hattest gg gesagt heul doch rum dass das ne beleidigung für dich war is mir sowas von schnuppe, du hast dann in der lobby weiter gejammert dass ich gg vorm schluss gesagt hab ich hab mich im match dafür sogar noch entschuldigt also was willst du?

Zu Top 10 ach? das geht schnell nur zock ich seit ca 3 wochen nicht mehr regelmäßig sonder nur clan training etc

ich glaub einfach du magst mich net weil du so jämmerlich abgekackt bist und dann wie ein 10 Jähriger der was nicht bekommen hat rumgeheult hast...bist ja nur jämmerlich
_

Du schreibst ein Thema mit dem Titel "Kinder im UF". Verweist dann auch noch dreist auf die Gültigkeit des Threads,obwohl du nicht annähernd das Recht dazu hast.
Jetzt muß ich diesen geistigen Schwachsinn hier lesen und frage mich gleichzeitig ob du vielleicht Schizophren bist. Das wäre die einzige Entschuldigung für so ein Verhalten.
Ich bitte dich hiermit offiziell den Fairplaybereich zu meiden-Danke

Status
Not open for further replies.
Back