Kinder um UF!

Status
Not open for further replies.
Wenn mann oben mitspielt muss man damit leben beäugt zu werden!
So ist das leben der Promis ;)
Wenn man sich erlich nach oben geskillt (^^) hat sollte das doch kein Problem darstellen.
Ich versteh dein Problem nicht? Willst du dich in die Top 10 dogen oder lamen und hast Angst entlarvt zu werden?

Hast du mal die History von ihm gesehen? Er mach nur Lobbygames und so wie es scheint nur gegen viel schlechtere. Stats von 478/48 aber only noobgames aufmachen :o
Das siehst du daran, das fast alles Spiele unter 4 Min sind!

Meiner meinung nach hat er es verdient oben zu sein. Es führen immer mehr Wege zum Ziel.
Manche schaffen es durch Talent andere durch harte arbeit.
Der Lohn ist halt einmal Top Ten wers braucht:anime
Aber sich darüber zu mukkierern, das über solche gesprochen wird ist schon recht eigenartig. Vorallem da diese Leute wissen müssen das sieh aufmerksamkeit erregen ;)
 
@ optik

:D ich mein ja nur , dass wenn du in die top 10 aufsteigen würdest...^^es nicht mehr so viele low skilled freaks in der top 10 geben würde...

da optimus bzw. apollo inaktiv (also scheint so) ist..... und Khaoz damit beschäftigt ist Geld zu gewinnen.... wird die top 10 immer voller von so freaks :p

kannst ja es als "heiligen auftrag" XD sehen die ehre der top 10 zu retten


@ Dead$ix

Voqietiz ist nach meiner meinung ein pointpusher.... selbst dein leader sagt es... und du hast es auch gesagt^^

omfg 60 matches xD?? Mein Rekord 31 xD

...Klar 202 Wins in Folge lol niemals der Pusht nichtmal ein noob basher kriegt soviele wins in folge

... aber trotzdem stimme ich dir zu es gibt manche hier die sich wie kinder aufführen...



@ Locutus

:D so viele noobs gibt es gar nicht...
 
Wie Locutus es sagt wer hoch kommt wird beäugt. Ich weiß noch wie ich meinem m8 Saschok zugeschaut habe wie er toni5566 besiegt hat oder toboeyslive da sah man das die schlecht waren aber als er mal gegen apollo gespielt hat das war dann ein richtig dicker lose für ihn also kann ich mich den anderen wie gesagt anschließen die neuen in den top 10 sind alle mechlamer oder andere die das ganze unfaire zeug benutzen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

1. Spiel ich Scrin nur um die History zu balancen und hab bestimmt schon seit nem monat keinen mecha mehr gebaut es gibt mit scrin noch viel andere unfaire einheiten wie zb Commando, Cultist oder der Sturmreiter

Also ich hab keine Probleme mit den Units ich find diese einheiten überhaupt nich unfair außer kultisten aber nur weil die ein bisschen viel hp haben aber das kann man auch bewältigen.
 
TOP 10 ist atm gar nichts
Im Moment könnten sich so einige im UF in die TOP 10 spielen, aber nur wenige machen es, da es einfach nichts bringt
Wenn die Ladder Saison anfängt wird es jedoch anders aussehen
Nur Skilled sein bringt auch nix
Wenn du die richtig großen Erfolge erzielen willst musst du beides vereinen (Lameness + Skill)
 
jau in Season 1 noch skill aufpolieren und nicht lamen
und ab Season 2 gibts dann Skill+Lamen

d.h. Skill+Lamen >>> Lamen

(ach schon traurig^^)
 
Optik, hab nicht rumgeheult oder siehst du da irgendein rumgeheule werd mal volljährig und hab respekt vorm Alter ;)
Ach du findest eine Flugeinheit die keinen Landeplatz benötigt stark gegen Fahrzeuge und Gebäude ist und 1200 kostet die sich im Ionen Sturm verstärkt nicht op? dann bin ich nicht deiner meinung....
 
Last edited:
Sturmreiter verlieren im Ionensturm and Angriffskraft ;)

echt? is mir neu lol für mich sind die gleichstark und heilen sich noch dazu nur dass auch im tool tipp steht dass sich die angriffskraft erhöht oder so ähnlich

hast du's schon geschafft so 30 sturmreiter die aus dem nichts kommen zu blocken? die rennen jegliche anti air weg und wer jetzt denkt 30 soviele kriegt man net so schnell lol bin ich anderer meinung
 
Jo, sie heilen sich, verlieren aber an Angriffskraft
Wenn der Gegner 30 Sturmreiter hat ist es eh schon zu spät (da könnte er genauso gut mit 12 Tripods kommen)
 
Nur dass Sturmreiter viel schneller und wendiger sind als Tripods sind und beim sterben Wracks hinterlassen die dann gegen dich eingesetzt werden können und ein Sturmreiter von T-59 kostet ja nur 1.2k und man kann einen Sturmreiter nicht übernehmen (via Kultist mein ich) Tripods schon da hat man schon den unterschied, aber wir kommen hier total vom Thema ab...es geht hier um die Lästerreien.
 
ich versteh euch leute ned ihr jammert 1seite zu wegen dem gejammer hier ihm uf und das 80% ihm uf vom thema ableitet und was macht ihr den hier ihr labert über irgend nen schwachsinn im spiel :D:D

lach haft sowas =)
 
Optik, hab nicht rumgeheult oder siehst du da irgendein rumgeheule werd mal volljährig und hab respekt vorm Alter ;)

Vor einem wie dir mit deinen Posts die Mamutpanzer seinen(sry Karl aber muss sein) ähnlich sind respekt haben?
In meinen Augen bist du whinender versager der sich durch sinnlose Threads wichtig macht, durch dumme unsinnige Posts mir besonders auffällt und ein problem damit hast, dass über neue Leute die in den Top 10 weil sie lamende noobs sind und sich das gesamte Forum über lamer bzw abuser aufregt und genau deswegen weil sie die "könige" des lamens sind und somit der große Schandfleck im Game sind und deswegen beleidigt werden.

Als UF user wegen deinen Posts werde ich dich schon so nie Respektieren.
Als CnC Spieler vll an dem Tag an dem du mich mit T1 vll T2 only besiegst.
Ohne Mechas oder Bh inf kannste das vergessen und sowas bezeichne ich ganz klar als noob :).

Das ist mein Respekt vor dir.

@ Admin - schieb den Thread hier in Kuschelecke, dass hat nichts mit Fairplay zu tun und gilt für mich generell als Spam.
 
Vor einem wie dir mit deinen Posts die Mamutpanzer seinen(sry Karl aber muss sein) ähnlich sind respekt haben?
In meinen Augen bist du whinender versager der sich durch sinnlose Threads wichtig macht, durch dumme unsinnige Posts mir besonders auffällt und ein problem damit hast, dass über neue Leute die in den Top 10 weil sie lamende noobs sind und sich das gesamte Forum über lamer bzw abuser aufregt und genau deswegen weil sie die "könige" des lamens sind und somit der große Schandfleck im Game sind und deswegen beleidigt werden.

Als UF user wegen deinen Posts werde ich dich schon so nie Respektieren.
Als CnC Spieler vll an dem Tag an dem du mich mit T1 vll T2 only besiegst.
Ohne Mechas oder Bh inf kannste das vergessen und sowas bezeichne ich ganz klar als noob :).

Das ist mein Respekt vor dir.

@ Admin - schieb den Thread hier in Kuschelecke, dass hat nichts mit Fairplay zu tun und gilt für mich generell als Spam.

hey weißt du was ? ich denke genau so von dir ;)
Ich hab dich ohne Probleme besiegt hab nicht mal mechas gebraucht du mit deinem rumgeheule dass du dein tib turm nicht bekommen hast whine whine und meine fav faction is nod.
whinender versager ? wer heult denn täglich im uf rum dass irgendwer top 10 kommt weißt du mir is das so egal was leute über mich denken !
Dumme unsinnige posts guck dir doch mal andere post hier an bevor du die klappe aufreißt!
Dann lass sie halt "lamende noobs" nur idioten regen sich da auf nur freaks die ohne dem spiel nicht leben können und nicht mal im spiel was erreichen hmm leute wie du...

wenn dieser thread so unsinnig wäre würden sich ja nicht so viel leute daran beteiligen oder?
 
olol wilko denkt immer noch das es PRo Gamer im CNC3 gibt :D

Das Topic wie das Spiel selbst sind lächerlich und das kinder im UF rumlaufen. hmm tja zum Teil schon war aber ein bisschen FLame darf doch sein oder :P Insbesondere wenn sich admins einschalten die 5 Jahre oder mehr jünger sind :D

P.S es ist erstaunlich das es immer wieder um das Spiel selbst geht. Jedes Topic wird so zu einem XXXXX Scheiß CNC3 Topic und da wundert ihr euch das einige immer das gleiche sagen :S
 
Wenn man Geld und Sachpreise zusammenzählt hat er ca. 500€ gewonnen

Wie viel hast du in C&C3 schon gewonnen :? :p

oh wow respekt ich hab bei keinen events mitgemacht, ich hab mir ts gekauft und hab ca 3 wochen gespielt dann wurde es mir zu langweilig und habe inm november wieder angefangen wenn ich täglich gezockt hätte wie der freak da dann hätte ich auch an events teilgenommen!
 
Super_Cast ist übrigens auch ein dcter/desyncher.

Wirklich traurig,dass 7 Spieler in den jetzigen top 11 dcter/desyncher sind.
Also meistens desynch,weil dadurch keine dcs im profile entstehen.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom