Och nö jetzt hast du mir denn absatzt mit Medien Propaganda weg genumenmal ehrlich, glaubt ihr wirklich die politiker interessiert es ob mal 10 leute in nem amoklauf alle paar jahre umkommen?
das ist doch sowas von scheißegal
ABER
das millionen von rückverdummten TV-Opfern "JUHU" schreien wenn einer die bösen Killerspiele (die in jahrelanger RTL, ZDF und co. Propaganda ins lächerliche gezogen wurden und das "böse" sind) verbieten will, das ist überhaupt nicht egal, gilt es doch mal selber an die macht zu dürfen und seinen mist zu verbreiten!
das ist purer populismus was da abgeht
who gives a fuck wenn Crysis 2 nicht mehr im (deutschen) mediamarkt regal steht
zocken werdens letztendlich eh alle die es wollen![]()
Aber mal als frage wie kommt es eigentlich das nur 100%ge anti killerspiele berichte nur in denn medien kommen und die auch nur einwenig positiven beinhalten niemals hier in deutschland zu hören bekommt wenn man nicht grade auf Crysis news geregt ist?Ansonnsten freu ich mich drauf das die verboten werden dann kann ich mähnlisch alle "Killerspiele" mir legal und free ausem internet ziehen da die ja sowie so verboten sind können die auch keine regelung machen das man die ausem Internet saúgen kann weil sie ja verboten sind
CS 1.6 ist ab 18![]()
Hast recht, also ist es nun dabei? Ich habe nur Source und das hat mir Valve verbockt.
In genug TV Sendungen, Welt der Wunder hatte vor einiger Zeit erst etwas über Computerspiele und ihre Nutzer gesendet, was doch recht positiv war. Auch Aktionen, wo Lehrer zum Daddeln eingeladen wurden, tragen dazu bei, dass sich das Bild von Computerspielen in der Öffentlichkeit langsam ändert.
Eine Frage, ist bei dieser Anthology auch Day of Defeat mit dabei?
Mich juckt dieses Thema nicht mehr wirklich, denn es sind immer die gleichen Personen, die ein Verbot dieser Spiele fordern. Die sind in den letzten 2 Jahren damit nicht sehr weit gekommen und werden es auch in den nächsten Jahren nicht weiter schaffen. Zudem finde ich, dass sich das Ansehen von Computerspielen in letzter Zeit gebessert hat, weil auch die Medien vermehrt positives berichten.