Kill Bill Volume Nr. 1

Original geschrieben von Psycho Joker
Wie jetzt? Du bist nicht 17?? :?

Hmmmmmmm, doch, bin ich vll. (im Geiste).....
Jedenfalls älter, reifer und vernünftiger als du!:p

@Outi
Sry, wir diskutieren das normal in msn aus, aber Psycho hat atm keins:((
=>> Psycho is Schuld!!!!

Ja, und weil du ja soviel vernünftiger, reifer etc. bist, spammst du hier off-topic rein. :z

--> BACK TO TOPIC!!! :flame

ich hab den film grad gesehen und muss sagen,
bin ziemlich enttäuscht.

bin zwischenzeitlich fast eingepennt und wollte den film scho ausmachen ähm ich mein ausm kino abhauen ^^

die kampfszenen waren ja ziemlich gut gemacht,der sound war auch ok,
aber des ganze gelaber dazwischen

ähm john wayne @ geschichte des schwerter-bauer da :o

also im großen und ganzen hab ich mehr von nem tarantino-film erwartet.

achja,und wie dat blut immer gespritz is,wie albern :nono

1. Handlung kann auch ma gut sein, selbst wenns nur wenig is ;)
2. John Wayne is nur nen Imitat der ollen Samuraischinken
3. Das Blutspritzen war ganz eindeutig ne Anspielung auf die zigtausend japanischen Produktionen bei denen das so üblich ist :D
Hmmm bei Japanern scheint das Blut generell unter Hochdruck zu fließen was dann zu soner Fontäne führt ;)

Ich hoffe, dass ich morgen reingehn kann(wenn mein m8 noch die arten bekommt:o )....
Freue mich schon auf die Fights(und hoffe, ihr habt Unrecht, wenn ihr sagt, sie seien unästhetisch:D )

Also mein Freund erwartet die gleiche Klasse wie bei Pulp Fiction......
Dann werd ich ihn wohl trösten müssen:D

da die ganze sache die mich nicht interessiert sehr nahe dem mainstream angesiedelt ist erwartet nichts besonderes neither do i und es ist euer fehler wenn ihr euch jemals einlasst auf hollywood und seine diadochen

@Outi: Ich glaube, was Un1cef meinte, war, dass ihn die Geschichte um den Schwertschmied am Arsch vorbei geht (John Wayne --> "wayne interessiert's"). ;)

Und die Blutfontänen fand ich teilweise auch etwas lächerlich. :D

äh... oh :D

Und die Blutfontänen: KLar, aber das is ja grad das schöne dran :D

Also hab mir den Film gestern angeguckt. War mir z.T. ein bissle zu arg blutig:o

Ansonsten muss ich mich leider Psychos Kritik anschließen. Dialoge wie in Pulp Fiction findet man viel zu wenig:(
Bis zu dem Spruch über die Rache(hab den jetzt leider vergessen:flame) fand ich den Film ziemlich geil. Danach hat er mich jedoch immer mehr enttäuscht:o

Auch die Blutfontänen fand ich net so toll. Und der Animeteil ging mir viel zu lange:kek

Auf jeden Fall ist der Film besser als Jackie Brown, jedoch kann er Pulp Fiction nicht das Wasser reichen.
Glücklicherweise habe ich nach Psychos Kritik meine Erwartungen schon ein wenig zurückgeschraubt:D
Daher fällt meine Kritik wahrscheinlich nicht ganz so negativ aus;)

muss sagen wie immer ein netter film aber weit entfernt von pulp fiction
Ich fand den anime teil eigentlich ziemlich geil und diese blutspritzereien
einfach nur genial:smokin

@comtesse: Besser als Jackie Brown??? Was haben nur immer alle gegen Jackie Brown, bloß weil da net so rumgeballert wird wie in anderen Tarantino-Movies?! :nono

Hmz, mir hatter halt besser gefallen....was soll ich da groß dazu sagen?:eek
Und an der Ballerei lag`s def. net:p

Back