key-logger

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mitglied seit
29 Jul 2001
Beiträge
1.944
Punkte
0
Ich bin auf der Suche nach einem Key-Logger. Kenn mich in diesem Bereich eigentlich sogut wie garnicht aus - aber es wäre mir ein großes Anliegen meinen eigenen Computer zu überwachen und alles mitzuprotokollieren :-)

Wie dem auch sei - was ich suche ist: ein Programm, welches alle auf dem Computer getätigten Tastaturanschläge aufzeichnet. Ich habe bereits gegoogelt und 2-3 Dateien runtergeladen, aber direkt nach dem download hat sich mein antivir bereits eingeschalten. Ich suche somit einen passenden Key-Logger und jemanden der mir das auch erklären kann.

liebe Grüße
Michael
 
Mitglied seit
10 Sep 2004
Beiträge
6.766
Punkte
0
Was bitte verstehst du genau unter einem Key-Logger? Was bringt das und was willst du damit bezwecken?

Die Systemverwaltung von Windows XP protokolliert bereits alle interessanten Ereignisse.
 
Mitglied seit
11 Feb 2003
Beiträge
9.158
Punkte
0
Ich bin auf der Suche nach einem Key-Logger. Kenn mich in diesem Bereich eigentlich sogut wie garnicht aus - aber es wäre mir ein großes Anliegen meinen eigenen Computer zu überwachen und alles mitzuprotokollieren :-)

Wie dem auch sei - was ich suche ist: ein Programm, welches alle auf dem Computer getätigten Tastaturanschläge aufzeichnet. Ich habe bereits gegoogelt und 2-3 Dateien runtergeladen, aber direkt nach dem download hat sich mein antivir bereits eingeschalten. Ich suche somit einen passenden Key-Logger und jemanden der mir das auch erklären kann.

liebe Grüße
Michael
das meinste jetzt nicht ernst ?

Keylogger wirst du sicher keinen unschädlichen finden, vielleicht gibts so ein tool von einer firma
 
Mitglied seit
1 Jun 2004
Beiträge
5.665
Punkte
125
Naja wenn du ne "relativ zuverlässige" Quelle gefunden hast, sag deinem Virenscanner doch einfach, er soll das Programm ignorieren. Die Dinger sind nun mal normalerweise Spionage die niemand bei sich selbst installiert, deshalb springt das Teil auch an .oO
 
Mitglied seit
29 Jul 2001
Beiträge
1.944
Punkte
0
Warum ich den Key Logger Brauche? Ich will ein Passwort.

Weiters habe ich noch keinen Vertraunswürdigen Key-Logger gefunden. Übern Google finde ich zwar hunderte - jedoch fürchte ich dabei meinen Computer mit einem Virus zu infizieren.

Also wenns hier jemanden gibt, der sich mit Key-Loggern auskennt würde ich denjenigen mir entweder hier im Topic oder per PM informationen darüber zu geben.

Danke
 

Osbes

Administrator

Mitarbeiter
Mitglied seit
24 Okt 2003
Beiträge
11.478
Punkte
315
mist machen, was sonst ^^

sorry, aber ich denke ich werde dir keinen keylogger geben :p
 

freezy

Administrator

Mitarbeiter
Mitglied seit
26 Sep 2002
Beiträge
61.910
Punkte
530
Also hast du welche, ja?

Du Schuft :D



hm vielleicht will er ja die E-Mails der Freundin überprüfen ^^
 

Osbes

Administrator

Mitarbeiter
Mitglied seit
24 Okt 2003
Beiträge
11.478
Punkte
315
nicht auf der platte aber in form von links ^^
 
Mitglied seit
10 Sep 2004
Beiträge
6.766
Punkte
0
Weder jetzt, noch in Zukunft werden hier Links zu Programmen noch Programme selbst, die augenscheinlich rechtswidrigen Charakter haben und keinen logischen Erklärungszweck aufweisen geduldet.

Ein Keylogger (dt. Tastaturrekorder) ist eine Hard- oder Software, die dazu verwendet wird, die Eingaben des Benutzers an einem Computer mitzuprotokollieren und dadurch zu überwachen oder zu rekonstruieren. Keylogger werden beispielsweise von Hackern bzw. Crackern verwendet, um an vertrauliche Daten – etwa Kennworte oder PIN – zu gelangen. Ein Keylogger kann dazu sämtliche Eingaben aufzeichnen oder gezielt auf Schlüsselwörter wie z. B. "Password" warten und dann erst aufzeichnen, um Speicherplatz zu sparen.
Da der Autor keinen solchen Erklärungszweck angeben will oder kann, wird das Topic hiermit :closed

Sollten neue Sachverhalte vorhanden sein, kann man sich gerne mit den zuständigen Mods oder den Admins per PM in Verbindung setzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten