Spielabbruch durch Mapfehler

Reaction score
0
Guten Tag zusammen

Ich habe bereits mittels Suchfunktion nach einem ähnlichen Problem gesucht, allerdings keines gefunden.

Ich spiele seit etwa einer Woche CnC TW Online mit einem Kumpel.
Da ich noch keine speziellen Maps habe, musste ich diese immer vor Spielbeginn, durch andere Spieler, downloaden. Hat wunderbar geklappt.

Nun wollte ich vor 2 Tagen mit dem besagten Kumpel die Map "focal_Point_Unlimitedblue2" spielen.
Diese hatte ich noch nicht. Der Download beginnt und bleibt bei 99% stecken!
Nach 10 Minuten habe ich das Spiel mittels Task-Manager geschlossen (Ging nicht anderst).

Zum Problem:
Jedes mal wenn ich in ein Spiel möchte, mit der besagten Map, fliege ich aus dem CnC.

Die Map wird mir zwar im kleinen Fenster angezeigt, ich kann mich allerdings nicht positionieren...

Meine Vermutung: CnC denkt ich hätte die Map bereits. Beim Laden der Map fehlt dann allerdings dieses 1% und ich fliege raus.
Ich habe im Internet bereits nach dem Map Installationspfad gesucht und auch gefunden - Dieser ist bei mir allerdings nicht vorhanden... Ich habe keine Ahnung wohin mein Computer die CnC Maps speichert! - Windows-Suche hat nicht geholfen ;)

Hat jemand von euch eine Idee, wie ich dieses Problem beseitigen könnte ?

Vielen Dank und entschuldigt den langen Text... :)
Mat

xp oder vista?

egal welches os die ordner sind auf jedem fall versteckt,also ertsmal versteckte ordner sichtbar machen.

vista: c://benutzer/*benutzername*/appdata/roaming/commandandconquerkanesrache/maps

xp: c://dokumenteundeinstellungen/*benutzername*/anwendungsdaten/commandandconquerkanesrache/maps

dann einfach den ordner mit dem namen der map raus löschen

XP !

Ach herrje! - Versteckt! Natürlich... Wieso habe ich daran nicht gedacht :)

Danke dir !

Schönen Tag,
Mat

Back