Kerry oder Bush: Wen würdest du wählen?

Kerry oder Bush?

  • George Bush

    Votes: 13 20.6%
  • John Kerry

    Votes: 50 79.4%

  • Total voters
    63
Status
Not open for further replies.
Bush liegt nach neuesten Hochrechnungen vorne,in Florida vorne in Ohio streitet man,da kann ich nur sagen tolles Wahlsys!!


mfg
 
[-MUM-]Thunder said:
was hat kerry für pläne? :kek

Er will die Todesstrafe abschaffen und sie nur noch an Terroristen anwenden und im Gegensatz zu Bush nicht das Raketenabwehrsystem auf die ganzen vereinigten Staaten ausbauen...
 
Ich bin für Kerry. Bush ist der allerletze Kunde. Böse Zungen behaupten auch das der Irak schon vor den Anschlägen vom 11 Sept. damit rechnen durfte überfallen zuwerden. Es isgt schon schändlich das die USA ohne zufragen ohne beschluss so macht. Adolf ****** hat damals auch niemanden gefragt was er darf und nicht das ist zwar nicht zuvergl aber Unrecht bleibt Unrecht.
 
egc.vm|Sephirot said:
@Fix, ok es hilft nicht mehr gross zu diskutieren. Aber den Irak zum Wohle der Menscheit zu rechtfertigen ist nicht dein ernst oder? Müssen oder mussten wir jemals Angst vor Terroristen haben? Füge den anderen kein Leid zu so fügt dir niemand ein Leid zu. Genau dieser Spruch passt wie die Faust aufs Auge zu Alkaida. Wen greiffen die Terroristen den an? Nur solche Länder welche die Arabische Welt unterdrücken.
Naja ich weiss ja nicht ob ich mich jetzt wohler fühle seit dem Krieg. Glaube eher das Gegenteil. Macht mich schon ein bisschen nachdenklich wenn ich höre das dort und sonstwo wiedermal etliche Kilogramm angereichertes Uran so mir nichts dir nichts verschwunden ist. Vielleicht braucht es Bush ja unter seinem Kopfkissen für seine strahlenden Gesichtsausdrücke wer weiss.
Ähm übrigens ist Bush ja wohl ziemlich verantwortlich für diese Misshandlungen.
Er ist der Oberbefehlshaber der Streitmächte, also der Boss sozusagen. Somit trägt er die Hauptverantwortung für die taten der Amerikanischen Armee.
Ob er das jetzt gewollt hat oder nicht. Für irgend einen kleinen Dreck kann er den Kopf ja auch noch hinhalten oder? Naja nur Befehlen und Ferien machen und grinsen, aber von Verantwortung keine Spur. Wiso auch, das Amerikanische Volk ist ja so gefesselt das es von denen niemand schnallt.
Für mich ist Bush kein Stück besser als Bin Laden, im Gegenteil. Naja geht nicht mehr so lange und alle trauern wieder um zig tausend "unschuldige" Menschen welche Bush auf dem Gewissen hat. Aber hey beführworten was im Irak abgeht ist ja leicht oder? Ist ja weit weg von Amerika, aber wehe es passiert etwas in Amerika dann fragen alle wieder wiso warum wir...........

@Tassahak: Was für eine Idiotie? Nur weil ich Bush keinen Nobeltpreis gönne oder was?
Lass es sein, was du hier schreibst grenzt schon fast an Rassismus den Irakern gegenüber. Wohl zu viel CNN geschaut was? Die Begründungen von Fix kann ich nachvollziehen aber deine, wenn es überhaupt welche sind, sind einfach nur lächerlich.
Nichts rechtfertig den Tod unschuldiger, überhaupt nichts. Naja ob es den Irakern jetzt besser geht sei dahingestellt. Ich möchte nicht immer Angst haben beim Einkaufen in die Luft gesprengt zu werden. Selbst wählen ob sie zu den Waffen schreiten? Gibt es den USA das Recht in ein fremdes Land einzudringen welches den USA ÜBERHAUPT NICHTS getan hat? Ach ja stimmt die dürfen das, wir räumen danach ja wieder auf.

dito
irak*krieg* ist ein aggressiv geführter angriffskrieg und hat nix mit demokratisierung zu tun
die initiative ging klar aus den riegen der bush administration hervor also für mich ist damit die verantwortung voll auf diese us-regierung und seinen oberkommandierenden zurückzuführen....schuldig im sinne der anklage (massenvölkermord) er müsste somit in ein paar jahren neben milosevic sitzen...ABER STOP DIE USA HABEN JA DORT IMUNITÄT
was zum teufel hat die welt geritten denen fort imunität zu gewähren

btw ..in ohio wird es gleiches fiasko wie florida eine legeslaturperiode zuvor geben
wobei diesmal anhand durch medien und internet die republikaner mobilisiert wurden da dort das ergebnis der *exit polls* als sieg für kerry frühzeitig veröffentlicht wurde...daraufhin meldeten sich viele republikaner zweimal an die urne an...einmal als vorwähler (brief) und einmal so...
ist teilweise wie beim online gamen..wenn die trottel nicht gewinnen können, cheaten sie sich den arsch ab
 
was zum teufel hat die welt geritten denen fort imunität zu gewähren
Gegenfrage wer will was gegen die USA unternehmen? Sie nehmen sich das was sie wollen bzw machen was ..... .
 
tsMyD4Y said:
Gegenfrage wer will was gegen die USA unternehmen? Sie nehmen sich das was sie wollen bzw machen was ..... .

Wenn ich die USA wäre, würde ich immer ein Auge auf China haben.
Von denen hört man fast nie was, aber die sind nicht zu unterschätzen. Eine stille Weltmacht.

War ja auch klar das wieder in einem Bundesstaat nachgezählt, erst später gezählt oder was auch immer passieren wird. Florida konnten die ja nicht mehr, weil Moore da ist und es noch auffälliger gewesen wäre.
Steht zwar erst in 11 Tagen fest wer jetzt Präsi wird, aber ich denk der Bush wird es bleiben.
Leider.
 
Wenn ich die USA wäre, würde ich immer ein Auge auf China haben.
selbst wenn alle nur zu fuss ohne waffen sollte man die menge nicht unterschätzen die treten alles kaputt. Müssten die nicht dann durch die "UDSSR" ^^.?
 
KERRY !

BUSH IS SOWAS VON EIN SPACKO :@ alles gelogen am 11.sept !


und jetzt hat er auch noch ewonnen der bush der der beste freund von osama
 
Da die Wahlloke ja schon lange zu sind wohl nicht mehr - es kommt eher drauf an aws jetzt noch ausgezählt wird ;)

Die "normalen" Stimmen sind alle ausgewertet und danach führt Bush mit mehr al 100,000 Stimmen. Die Stimmen, die angefochten wurden und viele Briefwahlstimmen sind aber noch nciht gezählt, dadurch könnte es sich _theoretisch_ noch verändern. Die angefochtenen Stimmen dürfen aber erst in 10 Tagen ausgewertet werden - ich gehe davon aus, dass Kerry seine Niederlage vorher akzeptiert.

Bush führt in der gesamten Stimmenzahl mit über 3,5 Millionen Stimmen - auch wenn die nicht das direkte Wahlergebnis ausgeben ist es meiner Meinung nach doch ein eindeutiges Zeichen, nachdem der Abstand zwischen Bush und Gore das letztemal insg. nur bei wenigen 100,000 Stimmen lag.

edit: Wie ich grad gehört habe müssten bei den jetzt verbleibenden provisorischen Wahlzetteln (die, die angefochten wurden) über 95% für Kerry sein - aus Erfahrung weiß man aber, dass meißt nur ca. 5-20% wirklich gültig sind, was das ganze zu einem mehr oder weniger unmöglichen Akt machen würde.

Grad nach der Nachricht denke und hoffe ich mal, dass dann Kerry bald die Niederlage akzeptiert, damit dann Gewissheit einkehrt, dass Bush wirklich weiterhin Präsident bleibt - alles andere schadet nur dem Land und der Wirtschaft.
 
Das Land wird durch Bush noch genug geschädigt. Ich schau jetzt wann die nächste Anti-Bush Demo hier in der Gegend ist. Ich werd sofort auf die Straße gehen.
Aber das hat mal wieder bewiesen, dass die ganzen Amerikaner blind, oberflächlich und dumm sind. Eine Schande für die ganze Menschheit.

Aber ich denke ihr wisst, dass sogar der Bin Laden ggn Bush war und für Kerry. Und er hat mit Anschlägen gedroht. Wenn die Amerikaner demnächst heulend auf der Straße stehen, weil wieder ein Anschlag mitten in Amerika war, dann sag ich nur:

SELBER SCHULD !

Sorry Leute aber ich habe absolut kein Verständnis mehr dafür. Und wenn ihr mich jetzt für Menschen verachtend hält, dann schaut euch Bush an.

Schaut euch an, wie in Bagdad Babys, junge Frauen, Männer und noch viel mehr Menschen brutal abgeschlachtet werden.
 
Keine Lust was dazu zu schreiben, eh kein Sinn ^^

Ich sag mal nur 1, ich stimme mit Majorsnake mit jeder Silbe überein :)
 
hi,

ich bin eindeutig für kerry, Bush hat doch nur ein gutes thema und das ist der kampf gegen terror, ich frag mich wie man soeinen affen überhaupt zum presidenten gemacht hat ?

fakt ist Bush hat die besseren berater, er schürrt die angst vor neuen anschlägen, wobei ich glaube das die gerüchte über neue anschläge, nur von der regierung erfunden wurden

er bekennt sich komischerweise plötzlich, als sehr christlichen mensch, ich denke schachzug, damit er die stimmen der vielen christen in USA bekommt, er lässt die die Ölpreise senken, er hat ja gute kontakte zu oil-industrie...

ich habe ne reportage gesehn, als er in ohio, in einer Firma war und er versprach das keiner seine arbeitsstele verliert, paar monate danach verloren mehrere tausend ihre arbeit...

er ist so besessen auf den anti-terrorkampf das er die anderen probleme fast vergisst, ich hoffe das er vierliert, weil so einen schlechten Presidenten gabs in USA, seit Nixon nicht mehr

mfg

TaLLa
 
jo alles schön und gut fix , aber wusstest du dass seit 1988 in den usa nichtmehr derjenige präsident wurde mit den insgesamt meisten stimmen ?
ich finde momentan ist es noch *to close to call*
auch find ich es echt komiswch, dass gestern um 20 uhr (cet) nach umfragen und meinungsfragen kerry deutlich mit 60% vorne lag und der dow jones ging tief bergab aber auf einmal kriegt bush nun übermäßig viel stimmen...finds mal wieder echt lustig

das amerikanische wahlsystem ist beschiss hoch 10 und während der wahl wird immer nach stimmungen innerhalb der wirtschaft und bevölkerung noch nett manipuliert und hin- und hergeschoben
 
natürlich sind bush und bin laden die besten freunde. natürlich ging es den leuten im irak unter hussein besser, natürlich sult sich bush jr. nur in seinem geld, natürlich hat er keine ahnung wie man terrorismus eigentlich schreibt, natürlich sind die amerikaner alle dumme menschen, natürlich war der irakkrieg nicht gerechtfertigt...natürlich sind die deutschen allesamt große, blauäugige nationalisten mit braunem gedankengut, die großes vergnügen dabei entfinden würden, zu tausenden aufeinandergehäufte juden in lagern zu vergasen.
 
Last edited:
Die "meißten Stimmen" bezogen sich in der Vergangenheit aber nicht auf einen Vorsprung von über 3,5 Millionen - das ist doch schon sehr eindeutig ;)

Die sogenannte "Exit Polls" sind desweiteren sowieso nicht aussagekräftig - eigentlich sollen sie eher Statistiken über Frauen / Männer, Wahlgruppen, etc sammeln als ein verläßliches Ergebnis voraus zu sagen.

Dass das Wahlsystem nicht toll ist finde ich auch - das berechtigt aber nicht dazu zu behaupten, dass die ganze Wahl manipuliert wäre. Nach dem geltenden Recht und dem gültigen Wahlsystem wird der Präsident gewählt - und diesmal wäre wohl eine Wahl nach deutschem System sogar noch eindeutiger für Bush ausgefallen.
 
Umfragen würd ich aus Prinzip nie trauen.
Da kann doch jeder Idiot rumlügen, wie er will !
 
Bush ist zwar berechenbar, aber der Vollidiot schlechthin. Über Kerry weiß ich nichts, dehalb habe ich mich der Stimme enthalten.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top