- Reaction score
- 0
lol
Es geht immer nur um Sex
Es geht immer nur um Sex

[-MUM-]Thunder said:was hat kerry für pläne?![]()
egc.vm|Sephirot said:@Fix, ok es hilft nicht mehr gross zu diskutieren. Aber den Irak zum Wohle der Menscheit zu rechtfertigen ist nicht dein ernst oder? Müssen oder mussten wir jemals Angst vor Terroristen haben? Füge den anderen kein Leid zu so fügt dir niemand ein Leid zu. Genau dieser Spruch passt wie die Faust aufs Auge zu Alkaida. Wen greiffen die Terroristen den an? Nur solche Länder welche die Arabische Welt unterdrücken.
Naja ich weiss ja nicht ob ich mich jetzt wohler fühle seit dem Krieg. Glaube eher das Gegenteil. Macht mich schon ein bisschen nachdenklich wenn ich höre das dort und sonstwo wiedermal etliche Kilogramm angereichertes Uran so mir nichts dir nichts verschwunden ist. Vielleicht braucht es Bush ja unter seinem Kopfkissen für seine strahlenden Gesichtsausdrücke wer weiss.
Ähm übrigens ist Bush ja wohl ziemlich verantwortlich für diese Misshandlungen.
Er ist der Oberbefehlshaber der Streitmächte, also der Boss sozusagen. Somit trägt er die Hauptverantwortung für die taten der Amerikanischen Armee.
Ob er das jetzt gewollt hat oder nicht. Für irgend einen kleinen Dreck kann er den Kopf ja auch noch hinhalten oder? Naja nur Befehlen und Ferien machen und grinsen, aber von Verantwortung keine Spur. Wiso auch, das Amerikanische Volk ist ja so gefesselt das es von denen niemand schnallt.
Für mich ist Bush kein Stück besser als Bin Laden, im Gegenteil. Naja geht nicht mehr so lange und alle trauern wieder um zig tausend "unschuldige" Menschen welche Bush auf dem Gewissen hat. Aber hey beführworten was im Irak abgeht ist ja leicht oder? Ist ja weit weg von Amerika, aber wehe es passiert etwas in Amerika dann fragen alle wieder wiso warum wir...........
@Tassahak: Was für eine Idiotie? Nur weil ich Bush keinen Nobeltpreis gönne oder was?
Lass es sein, was du hier schreibst grenzt schon fast an Rassismus den Irakern gegenüber. Wohl zu viel CNN geschaut was? Die Begründungen von Fix kann ich nachvollziehen aber deine, wenn es überhaupt welche sind, sind einfach nur lächerlich.
Nichts rechtfertig den Tod unschuldiger, überhaupt nichts. Naja ob es den Irakern jetzt besser geht sei dahingestellt. Ich möchte nicht immer Angst haben beim Einkaufen in die Luft gesprengt zu werden. Selbst wählen ob sie zu den Waffen schreiten? Gibt es den USA das Recht in ein fremdes Land einzudringen welches den USA ÜBERHAUPT NICHTS getan hat? Ach ja stimmt die dürfen das, wir räumen danach ja wieder auf.
Gegenfrage wer will was gegen die USA unternehmen? Sie nehmen sich das was sie wollen bzw machen was ..... .was zum teufel hat die welt geritten denen fort imunität zu gewähren

tsMyD4Y said:Gegenfrage wer will was gegen die USA unternehmen? Sie nehmen sich das was sie wollen bzw machen was ..... .
selbst wenn alle nur zu fuss ohne waffen sollte man die menge nicht unterschätzen die treten alles kaputt. Müssten die nicht dann durch die "UDSSR" ^^.?Wenn ich die USA wäre, würde ich immer ein Auge auf China haben.