Keine Statsanzeige auf cnc.com

Joined
Oct 2, 2007
Messages
26
Points
0
warum wird auf meiner accountseite von EA (http://www.commandandconquer.com)
nicht meine stats anhezeigt ? ich bin längst nicht mehr LEVEL 1 und hab auch etliche 1on1 ranglisten matches gehabt. wird aber nix angezeigt bzw dort hab ich null matches und bin rank 1. waorn liegt das ? jemand ne ahnung ?
 
bitte aussagekräftige Threadtitel verwenden + verschoben in tech.sup
 
musst auch auf kw person klicken :) mitte oben rechts ist der Button bei deiner Persona
 
is evtl ein verbuggter account oder hast ein spezielles programm an was unwahrscheinlich is
 
das ein acc verbugt kann passieren. hate einen hab über 900 games gehabt ging irgendwann nicht mehr.

seit gestern werden meine games auch nicht gezählt keine ahnung warum.

wenn du mit komischen zeichen anfangst haste oft das problem hate auch 3 acc. die immer auf rang 1 und 0 zu 0 games geblieben sind, löschen und neuen machen ohne viele zeichen drum herum.
 
Games zählen seit gestern nicht mehr. Stats blieben bei 0/0. Thx EA. Ihr seid es.
 
hast du auch das problem seit gestern? sind leute hier die behaupten das gegen teil das se bei dennen zählen die games.
 
ja einige aber nicht alle games werden gezählt, wenn ihr mal darauf achtet werdet ihr sehen das bei beginn eines matches öffters mal zu sehen ist *maybe stats could not reported* das ist zumindest bei mir der fall in 90 % der games.
 
Wer schön wenn einer bescheid sagt, wenn die games wieder gezählt werden!
 
Also heute war wieder Zoggn für die Wohlfahrt. Bin zwar nicht Statsgeil, aber so geht das auch nicht EA. Ihr seid doch Noobs. hehe.
Wir haben heute fast nur Clan intern gezoggt, und fungames mit unseren Leuten vom DP Clan. Gruß.
Aber wenn es so weiter geht, dann bleibt d.Apollo wohl auf der 1, und Dynamic hat keine Chance hehe.
 
seit vorgestern wird alles auf meinem ac angezeigt ( nach zig mal aus und einloggen), aber seit gestern keine matches mehr gezählt =( mensch EA
 
Back
Top Bottom