Keine News, keine Beta

Dieses Schnuckelchen?? ^^

bikecat.jpg

und ich würde mich platt lachen

vor allem über die ganzen Freaks, die schon vor nem halben Jahr RA3 verlassen haben, um StarCraft 1 zu trainieren .. ich war schon kurz davor, diese Leute zu fragen, ob sie ihr Leben auch zwei Jahre im Voraus planen bzw. schon zwei Jahre im Voraus für ne Prüfung lernen

das schlimmste hast du aber vergessen, die haben jetzt auch noch GANZE ZWEI JAHRE unerträglichen nicht enden wollenden spaß an sc, oooolollllol diese deppen

das schlimmste hast du aber vergessen, die haben jetzt auch noch GANZE ZWEI JAHRE unerträglichen nicht enden wollenden spaß an sc, oooolollllol diese deppen

Ausfallend brauchst du deshalb auch nicht werden.

und ich würde mich platt lachen

vor allem über die ganzen Freaks, die schon vor nem halben Jahr RA3 verlassen haben, um StarCraft 1 zu trainieren .. ich war schon kurz davor, diese Leute zu fragen, ob sie ihr Leben auch zwei Jahre im Voraus planen bzw. schon zwei Jahre im Voraus für ne Prüfung lernen

SC macht mir mittlerweile so viel Spaß, dass ich momentan nicht mal sc2 spielen will, sondern ersma sc genießen will :p

es ist einfach nur heftig vom micro/makro her :D, besonders zerg ^^...aus 9 Bootcamps spammen und 150 units microen gleichzetig :D und in den tot schicken

Hab vor einigen Monaten ebenfalls angefangen SC zu spielen, bzw. ein SC Squad aufzubauen und die Entscheidung war richtig:

Es geht mir hierbei nicht nur darum, dass SC 1 besser ist als RA 3 (was es natürlich ist), sondern auch um die Community.

In SC 1 steppt in mehreren Clanligen (WGT, ICCUP, BWCL) der Bär. Und nein nicht nur Koreaner, sondern auch Amis und Europäer sind da sehr aktiv.
RA 3? Seit Ewigkeiten sucht keiner im UF mehr einen Clan, nicht mal die Clanliga sorgte hier für Belebung.
Auch wenn Recrutings nicht nur über Foren ablaufen, so hat man doch einen sicheren Indikator, dass das Spiel tot ist.

Was bei RA 3 noch negativ hinzukommt:
Die Aushängeschilder stehen i.d.R. nicht hinter dem Spiel. Wie viele Leute haben hier im UF schon wiederholt groß angekündigt aufzuhören und haben dann bloß wegen den Cash Turnieren weitergemacht.

Und übrigens: SC 1 hat den besseren Soundtrack....
;)

ihr zockt auch Sc, cool
dann sind wir mal richtig viele :P
wenn ihr skype habt alle mal on kommen adden und dann mit 15 leuten zocken :D
zockt ihr über iCCup oda normale server ?

Wieder einmal ist offenbar eine Phase erreicht worden, wo es sehr wenig neue Informationen gibt und schon garkeine Andeutungen bezüglich einem Termin wegen der Beta.
Der einzigste Hinweis könnte sein, dass alle WOW-ler bis zum 11. November ihren Account auf das neue Battle.net umgemeldet haben müssen...

Was die Suchtis eh schon gemacht ham weil se sonst nimmer rein kommen ^^

SC hat mir vor zehn Jahren Spaß gemacht. Aber wem's Spaß macht, 20 Jahre dasselbe zu spielen .. :) Ich persönlich stehe a) auf Veränderung und b) auf zeitgemäße Grafik - aber jedem das seine ;)

Du bist ja auch ein casual-gamer und ne graphics-whore

SC verändert sich ständig, weil immer neue Strategien erfunden werden und das sogar ohne Balanceänderungen und sich die ganze Zeit das Meta-Game verändert, da das Spiel einfach so komplex ist. Wenn du z.B. RA3 anschaust, hat sich im Grunde seit der Beta nichts geändert, weil das Spiel einfach so grottig und simpel ist

Du solltest dir meiner Meinung nach Filme anschaun oder auf ein andres Genre, wie MMORPGs switchen, denn deine Einstellung passt mal so gar nicht in die RTS-Schiene

neue Strategien? muss auch nicht sein. Ich will mit geringstmöglichstem Aufwand so häufig wie möglich gewinnen. Spaß hat mir RTS zum letzten Mal zu Tiberian Sun-Zeiten gemacht. Wenn ich Spaß haben will, geh ich auf ne Party oder in ne Disco

ich glaube, selbst auf Arbeit habe ich mehr Spaß, als wenn ich den ganzen Tag PKs oder Marines pumpe. Und jetzt fang bitte nicht an, mir erzählen zu wollen, RTS im professionellen Bereich sei vielseitig. Ich glaube, mTw.EricM kann seinen Blademaster schon mit verbundenen Augen steuern, so oft wie er die selbe Taktik spielt

Wir sprechen hier von Starcraft und nicht von WC3

Hier sieht man wieder, dass du sowas von überhaupt keine Ahnung hast und schon wieder irgendwelche komplett sinnfreien Behauptungen aufstellst, die nicht der Wahrheit entsprechen

Und wie du bereits schon selbst gesagt hast, bist du hier vollkommen fehl am Platz und solltest deine Freizeit anderweitig nutzen und das machen was dir Spaß macht, anstatt den Leuten aus der Luft gegriffene Tatsachen an die Stirn zu klatschen und jedem auf die Nerven zu gehen

Back