Keine neuen nicks mehr???

Reaction score
0
hi,

ich wollt heute neuen yuri-nick machen aber irgendwie gings nicht kam immer unbekannte aktion, denkt jetzt nicht ich wäre blöde ^^ ich habs 4 mal versucht immer zu einer anderen zeit, nach der ladder haben sie anscheinend das nick-creating abgeschaltet, kann das einer nochmal testen vielleicht liegts doch an mir :scared

danke im voraus und cya

TaLLa

Du hast völlig recht. EA hat neue accounts erstellen abgeschaltet. Ich habe mal mitbekommen, dass man 1std. am tag noch welche erstellen kann. Aber die uhrzeit weiß i au net.

LOL, dann können die verbleibenden ra2 zogger ja keine 20 nicks pro tag mehr machen mit dem sie 1 woche lang spielen ^^
Naja müsst ihr anstatt einen neuen zu machen einen von euren 50 anderen nicks mal wieder benutzen:p

wow dsa würde ja heißen , dass steff keine weiteren 14059 msn addys machen wird, wenn er den nick nich mehr wechseln kann..

klar kann man noch nicks machen, ihr wisst nur nicht wie... naja oder euch fehlt ein bestimmtes proggi :D

hi,

welcher programm soll das sein ??? normal kann man doch nur bei WOL nicks erstellen, weils dort registriert werden, kannst du das eventuell erläutern ?

danke und cya TaLLa

Original geschrieben von ImPrObiTaZ´²ºº²
wow dsa würde ja heißen , dass steff keine weiteren 14059 msn addys machen wird, wenn er den nick nich mehr wechseln kann..

lol :D Is doch witzig =p

ihr braucht glaub das olaf server joining tool da - weil da konnte ich vor 2 tagen noch ganz normal über eigene dateien nen nick erstellen

Never Mind, ich habe broken Link, schaut eins drunter bei ChOcoYoTe, er hat den richtigen gepostet.

Last edited:
Important Notice: The C&C Online Play Sign-up page is currently not available. We apologize for the inconvenience. We are in the process of addressing the issue.

gut dass ich mir in meiner aktiven ra2 zeit ca. 100 nicks gemacht hab :), wer einen nick braucht, kann mir einen für 50cent abkaufen, nur einen PM schreiben und einen schönen nick aussuchen

pfff Chriss will euch nur über den Tisch ziehen^^ :D Bei mir gibt's nicks kostenlos :p (bin bereits fünf losgeworden)

Last edited:
ich kann mir auch keinen neuen nick machen und der link von chocoyote geht auch net.

Ich habe doch ein Thread aufgemacht, der link geht. Musst nur richtig schauen.

Original geschrieben von iMChRiZz
gut dass ich mir in meiner aktiven ra2 zeit ca. 100 nicks gemacht hab :), wer einen nick braucht, kann mir einen für 50cent abkaufen, nur einen PM schreiben und einen schönen nick aussuchen

Ne danke, ich mache mir lieber neue. ;)

Back