Tja so wie es aussieht, wird es wohl keine offizielle Ladder geben, müssen alles die Fansites machen, das bedeutet 100 verschiedene Ladder auf denen wir uns alle registrieren müssen
schade, denn die ladder von ww war eines der guten dinge an ihren games weils ja viele games gibt die keine haben.
aber es ist kein grund es sich nicht zuzulegen, ich kaufs mir auf jeden fall
wieso keine ladder, das ist doch mal totaler schwachsin, das war das was cnc 4 online ausgezeichnet hat, die sind doch sicher nur zu faul, weil das immer aktualisiert werden muss! tzzzzzz
Ich weiss ja das ich der beste und geilste bin p
aber die anderen müssen das ja auch erfahren
Deshalb is ne ladder wichtig oder um das gegenteil zu beweisen (
Hmm naja also langsam kommt heraus dass sie doch soetwas planen in der Art, da sich viele aufgeregt haben.
Wahrscheinlich wirds ne große ladder geben in deutschland, bei der jede fansite mitmacht.
Ich weiss net warum manche so ein bs labern aber soll mir erst mal einer zeigen das kein ladder oder clan support kommt nur schreiben und keinen blassen dunst haben das können machne ja recht gut also klatscht mal tatsachen rein keine sinnlosen gerüchte
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.