• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Keine Ladder!

Status
Not open for further replies.

baboon

Ex-Admin
Joined
Jul 28, 2001
Messages
10,491
Points
0
Tja so wie es aussieht, wird es wohl keine offizielle Ladder geben, müssen alles die Fansites machen, das bedeutet 100 verschiedene Ladder auf denen wir uns alle registrieren müssen :shout :help :down :wand
 
wieder ein grund mehr sich generals nicht zu kaufen :D:D
 
schade, denn die ladder von ww war eines der guten dinge an ihren games weils ja viele games gibt die keine haben.
aber es ist kein grund es sich nicht zuzulegen, ich kaufs mir auf jeden fall :)
 
wieso keine ladder, das ist doch mal totaler schwachsin, das war das was cnc 4 online ausgezeichnet hat, die sind doch sicher nur zu faul, weil das immer aktualisiert werden muss! tzzzzzz:nono
 
Jo ne ladder muss sein

Ich weiss ja das ich der beste und geilste bin :pp
aber die anderen müssen das ja auch erfahren :cool
Deshalb is ne ladder wichtig oder um das gegenteil zu beweisen :((
 
oder sie wolen keinen ärger mehr haben mit cheater nulen und dem ganzen sch.eiss
 
hehehehe westwood ihr scheis spinner lol

solche idioten naja ihr prob ich kaufs mir sowieso nicht

die sollen sich ihren dreck sonstwohin stecken

gruß tak

keine ladder ihr armen spinner lol
 
hab zwar bisher alle teile gekauft aber damit is jetz schluss gib generals keine chance :D
 
ich hab mir nen par screens angesehn das 3d is nichs für mich ...
 
Die hat er auch gemeint da es nunmal seine/oder mitwirkt! Ist glaub auch die einzigste bisher lol :D.
 
Hmm naja also langsam kommt heraus dass sie doch soetwas planen in der Art, da sich viele aufgeregt haben.
Wahrscheinlich wirds ne große ladder geben in deutschland, bei der jede fansite mitmacht.
 
@baboon

Weist du wievie Fanseiten es gibt wenn ja gib mal Link. Ich glaube einige möchte sich de dann anschaun....
 
warum seid ihr alle so Negativ wartet erst mal das erste Demo ab und obs ein Ladder gibt oder net wird mann sehen wenn das Spiel da ist :smokin
 
nicht nur, daß es keine ladder geben soll, auch clan-support soll wohl nicht enthalten sein. von daher nix generals.

cu

joshix
 
Ich Kauf mir das teil,so oder so ,egal was kommt leutz:pp
 
Na klasse

Sehe ich auch so, ohne Ladder lohnt es sich gar net das Spiel zu Kaufen!!!
 
Ich weiss net warum manche so ein bs labern aber soll mir erst mal einer zeigen das kein ladder oder clan support kommt nur schreiben und keinen blassen dunst haben das können machne ja recht gut also klatscht mal tatsachen rein keine sinnlosen gerüchte :nono :nono :nono :nono :nono
 
is echt dumm wegen den ladderen !!!!!!!!!1:flame :mad :flame :mad :flame

aber ich borgs mir aus :lol :lol :D :D

is billiger:angel :angel :cool
mfg Norbert

****möge die macht mit euch sein****:fight
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom