Keine KI mit Balance 0.4

Reaction score
0
Hi,
ich hab Aceton, neuste Version, und Balance Mod 0.4, mit aktualisierung über Aceton. Im Singelplayer Modus, habe ich aber keine Gegner, aber nur im Skirmish.
Die sind dann neutral...

Offizielle oder inoffizielle Maps ?

Zum Testen der Changes verwende ich den Offline-Modus und da ist die KI sehr wohl ausgebildet !

Sowohl als auch, leider! Ich hab ne Den Map, und dann auf Alpine Assault, ich installe CnC grade neu, ma gucken!

ich wüsste auch nicht was da an der ki gemach werden sollte, sollte doch theoretisch die standart 1.2 ki sein?

Original geschrieben von daarksidee
ich wüsste auch nicht was da an der ki gemach werden sollte, sollte doch theoretisch die standart 1.2 ki sein?

Hmpf...oder kann CCG den neuen Patch net "verarbeiten" so wie es bei inoffiziellen Maps der Fall ist? Würde mich auch mal interessiern...obwohl es ja eigentlich gehen sollte!

also ich hab festgestellt das die ki auf offi maps nur noch teilweise geht da baut der comp n gebäude an aber es bleibt erst mal 10 sec auf 0 stehen und solche sachen

- The computer didn't always recognise the battlebus as a unit - this bug is now fixed

scheinbar wurde was geändert.
das mit dem gebäude nch baun ist ein alter bug, seit version 1.0.

hi,

wenn du ne gute ki brauchst kan ich dir ne gute schicken ist recht stark, schick mir ne PM mit deiner email und ich schick dir ne KI

cya

Back