keine Fanatics mehr?

Reaction score
0
Hi
ich hab ja wieder vor kurzem angefangen wieder zu zocken und was mir aufgefallen ist,
ich hab bis jetzt kein einziges mal die Fanatics gesehen. Warum werden sie nimma gebaut? Damals wurden die doch schon bissi öfters genutzt...

Ich finde die sind nur mit dem Upgrade einigermaßen zu gebrauchen. Mir ist es meistens zu teuer zuerst den Schrein zu bauen und dann noch das Upgrade zu erforschen und gegen Predator mit Railgunupgrade sind sie sowieso fast machtlos. :anime

sicher werden die noch gebaut. gegen predator spammer wirken die wunder.
so viele predator in panik :P

zumindest solange es noch nicht late game ist

Im neuen Patch 1.10 sollen die Fanatiker ja auch schneller werden, mal sehen ob sie dann immer noch "fast machtlos" sind.

naja hoffen wir mal das man die bald wieder sieht, sonst merkt ich nichts von der Kane edition =P

Hi
ich hab ja wieder vor kurzem angefangen wieder zu zocken und was mir aufgefallen ist,
ich hab bis jetzt kein einziges mal die Fanatics gesehen. Warum werden sie nimma gebaut? Damals wurden die doch schon bissi öfters genutzt...

Die werden schon noch gebaut,aber die meisten Nodler bevorzugen rookets.

Ich mein beam tanks,rigs,orcas,vertigos und Nod commando werden zur Zeit fast garnicht gebaut und sieht man fast nie.

nuja weil RIGS VERTIGOS und NOD-COMMANDO einfach UP im kosten nutzen vergleich sind.

un weil die airnodteile von einem firehawk auseinander genommen werden..
aber orcas seh ich eigentlich recht oft..

Orcas seh ich auch recht oft. Weiss gar nicht, warum sich alle so aufregen in dem andern Thread.
Aber zurück zu den Fanatics:
Hab letzten Monat zwei geniale Spiele durch die noch gewinnen können.
Eins auf Stusa. Sehr lustig war es da, weil ich die Fanatics in die Häuser gesteckt und gewartet habe, bis der Gegner mit seinen Scorps neben dran stand. Der muss dumm geguckt haben :D
Das zweite Game war auf Backwater. Gegner hat mich mit Scorpspam überrannt, stand schon vor meinem Bauhof, bis ich dann endlich mal mit Fanatics ankam. 3 Wellen von Scorps nur mit Fanatics und T1Def überlebt. Später hab ich ihn dann mit Flametanks platt gemacht. War ein richtig geiles Match, so wie es sein muss

jo orcas werden in letzter zeit verstärkt eingesetzt, z.b auf redzone partien.

Beam tanks,rigs,orcas,vertigos und Nod commando baue ich nur bei lange spiele!

finde fanatics einfach bisschen teurer,ich meine sie sollten für ihren glauben sterben und nicht für 800$

Könnt euch ja mein letztes replay mal anschauen,wenn ihr Zeit und Lust habt.Mit fanatics spam und vertigo Einsatz.

Damien, die Fanatics waren bei 1.08 auch teurer, doch da hat sie gar keiner gebaut.

finde fanatics einfach bisschen teurer,ich meine sie sollten für ihren glauben sterben und nicht für 800$

Genau, machen wir die Fanatics umsonst, Bomben und Ausrüstung zahlen die sich selber, da brauchen die kein Geld zum bauen:top

Back