ich kenn die, ich hab sie hier gepostet
Den Link habe ich auch aus deinem Post geklaut
hunder tausende zur gleichen zeit auf nem illegalen online-lan-no-cdkey-netzwerk , sind verglichen mit 40000 in einer woche gesammelten unterschriften in meiner welt eine minderheit
in deiner werden sie es wohl auch sein, hast dich halt verrechnet, kann passieren, ist nicht schlimm, passiert den bestenm, jeder hat fehler
Naja, wenn die mittlerweile rund 48000 alle ehrliche Käufer sind dann würde ich die bestimmt nicht verachten

Blizzard ist oder war bekannt dafür auf die Kritik der Kunden einzugehen, wenn sich jetzt auch nur 1000 Leute unterschrieben hätten, darf das nicht außer acht gelassen werden.
Glaubst du wirklich dass Blizzard es damit schafft illegale-lan-no-cdkey-netzwerke zu unterbinden? Wohl kaum, es wird den den leechern höchstens zu Beginn schwieriger gemacht und sonst nichts.
Oder sage mir nur einen Kopierschutz der bis heute nicht ausgehebelt wurde.
Also ich kenne (leider) keinen.
Blizzard will eben was neues testen, wie schon Valve mit Steam gemacht hat, nur war Valve hier mehr als hinterfotzig und hat zu Beginn noch nichtmal auf der DVD-Hülle drauf hingewiesen, dass der ganze Kram Online freigeschaltet werden muss.
mann muss nicht alles was blizzard macht gut finden, aber man sollte vertrauen in die gewohnte blizzard qualität haben, denn sie ist die regel
Von Qualität oder absolutem Bullshit spreche ich erst, wenn ich das Zeug selbst gesehen habe und auf meiner Platte installiert ist

Von dem was man ließt, gefällt mir die Vorgehensweise nicht, da der ehrliche
Käufer mal wieder der Depp ist und somit auch ich

Für mich kostet dies Qualitätspunkte.