• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Kein Känguru in Tekken 7. Politische Korrektheit ruiniert jetzt auch Videospiele.

Warum tauschen sie dann das Känguru nicht gegen einen Decepticon aus?
Da könnte man wunderbar draufdreschen... :troll:
 
Schon sehr lächerlich, ich meine das ist doch ein Spiel in dem ganz offensichtlich nicht die Realität abgebildet wird. Dass da Menschen verprügelt werden stört doch auch keinen?!
 
Was für ein Schwachsinn.
Keine Frage, Tierschutz ist sehr wichtig. Aber speziell als Tierschutz-Organisation sollte man sich für die realen Probleme einsetzen und nicht die Zeit mit so etwas verschwenden.
 
Back
Top Bottom