Kein Cheat vorhanden // Mod

Status
Not open for further replies.
Joined
Oct 15, 2008
Messages
85
Points
0
Hallo, seit Wochen spiele ich das erste Ranked 1v1 und da ist der erste Cheater.
Zunächst bewegen sich seine Einheiten wie bei jedem anderen aber dann werden seine Einheiten super schnell. Man sieht es besonders deutlich(bereits am Anfang) an seinen Ingenieuren die rennen formlich. Es scheint aber alle Einheiten zu betreffen.
Ich habe ihn im Spiel darauf angesprochen, aber auf seiner Seite erfolgte keine Reaktion.
Schaut euch das einfach an.
 

Attachments

  • Replay 5 CHEATER SEINE EINHEITEN LAUFEN.zip
    270.6 KB · Views: 4
absolut, die flitzen ja wirklich...die shadows haben auch nen schub.
sowas hab ich noch nie gesehn^^

€: ja er macht diesen bewegungsupgrade
 
bei meinen nichmal 100 kw spielen is mir garnich aufgefallen das man die engies zu sprintern machen kann:D

mok kann eh abhaun
 
Da habe ich dann ma seine anderen Namen.
* Yomomascat
* Yomeanmom
* -Adama-
* -gotair-
* JackO'Neil
* -Thor-
* Youmeanmom
* -Replicator-
 
Bringt der Report überhaubt was? Man fängt sich ja nur blöde Antworten.
 
Kannst du bitte erklären welche Einheiten sich schneller als normal bewegt haben? Die Fraktion die er gespielt hat, hat nämlich Geschwindigkeitsupgrades für die Infanterie. So wie ich das sehe, hast du keine Ahnung vom Spiel und reportest weil du es eben nicht besser weisst.
 
jeder der hier jemand reportet stellt jedesmal diese frage. wieso denn nicht. wenn die nicht mehr reportet werden sollten wird man sich bestimmt dazu äußern. immer wenn jemand einen cheater findet versucht er so den vorgang nur zu beschleunigen. wenn es euch doch zu langsam geht reportet doch selber bei ea.
 
Zunächst bewegen sich seine Einheiten wie bei jedem anderen aber dann werden seine Einheiten super schnell. Man sieht es besonders deutlich(bereits am Anfang) an seinen Ingenieuren die rennen formlich.
 
Meiner Meinung nach sind die Sammler auch schneller als normal. Die Sache mit Inf. ist mir schon klar. Das die Ingenieuren davon betroffen sind wusste ich nicht. Was gelernt.
Aber ich danke zunächst allen.
 
Kein Cheat zu erkennen. Alles andere wurde schon geschrieben. Thread :closed und Threadtitel geändert.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom