Kein C&C 3 TW für andere Plattformen

Status
Not open for further replies.
Joined
Jul 15, 2004
Messages
8,949
Points
340
Electronic Arts gibt in einem Interview mit Gamerzone bekannt, dass Command & Conquer 3: Tiberum Wars nur für den PC entwickelt wird ! Peter Larsen, Produkt Marketing Manager von Electronic Arts berichtet, Augenscheinlich scheint es sich um eine Verwechslung gehandelt bzw. hat man seinerzeit Informationen vermischt

Mit dieser Meldung wollen wir dem Korrekturwunsch von Electronic Arts Rechnung tragen und richtigstellen, dass Command & Conquer 3: Tiberum Wars für Computer/PC erscheint! Weitere Plattformen sind derzeit nicht angedacht.

Quelle
 
Last edited:
zum glück hab ich nen guten pc und keine spielkonsole (naja eigentlich habe ich schon eine nämlich eine ps1^^)
 
Missverständnisse und Falschmeldunge in Massen, schrecklich :(

a) Die Seite ist GameZone und nicht GamerZone, hat die Quelle versaut
b) Es war kein Interview sondern nur eine Mail mit einem dezenten Hinweis
c) Dementsprechend war es auch kein Wunsch nach Richtigstellung sondern nur eine allgemeine Information, damit dies zukünftig nicht weiter falsch verbreitet wird
d) Es gibt seitens EA keine offiziellen Bekanntgaben, ob oder das Konsolenversionen von C&C geplant sind. Fest steht nur, dass die Konsolenversion von DSUM2 sehr gut ankam. Dies könnte man als Zeichen auffassen, muss man aber nicht (und offiziell ist es schon gar nicht).
e) Fazit: Es wurde weder eine Konsolenversion angekündigt noch dementiert. Es wurden lediglich die Gerüchte der Ankündigung dementiert.
f) Das hier zwei Quellen jeweils 1:1 kopieren ist schon schräg ;)
 
Normalerweise ist Playplanet recht seriös mit ihren News. Ich dachte es würde stimmen und habe dementsprechend hier gepostet. Danke für die Info Labz.

Werde an dieser Stelle closen. Falls was offizielles kommt, wieder öffnen ;)

:closed
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom