ehm ok...
Als wir den PM austausch hatten ist rein garnix negatives passiert... Ich habs halt anders gesehen als du... Da ich neu als Mod war hab ich auch gleich einige alte Mods gefragt ob die verwarnung an Oustsider berichtigt war, alle haben mir zugestimmt...
Bei "maus unterlagen..."
hab ich die ironie nicht verstandet bzw. verliert irnoie den reiz bei sowas...
Ich versteh wie gesagt was anderes unter ironie
z.B.
.vdb-Z3r0 said:
hehe saucooles Argument rabbit....ich gebe auf und adaptiere eure meinung

gj, gg no re
Und als ich dir gesagt habe dies ist das Falsche Forum für kritik, meint ich NCIHT das du ein extre Topic für mich eröffnest.
Du solltest deine kritik über den FSK18 bereich hier hinn Posten und nicht im Offtopic....
kleinere delikte klärt man per PM und ich wäre sicher auf dich eingegange!
ich find es lächerlich immer diese blöden Wikipedia scheiss zu posten sry... Ich weis was ironie ist, aber manchmal hass ich es einfach wenn es total unpassend ist! Klug klüger Zero musst du nicht ironisch sehen, maybe mein ich es ja ernst
Bei "bilder wo ihr richtig dicht seid"
bin ich mit andrz ein bissel ins gespräch gekommen.
hab gelsen das "kiffen teuer" ist...
Da ich jede menge drecks erfahrungen mit Gras gemacht habe (wohne direkt bei Holland) musst ich natürlich meinen Senf dazu geben...
OK, das mit den geilen lachkicks is vll. nicht ganz okay, wenn dich das so krass aufregt editier ich das für dich

Nur leider ist das so, und grade das ist die gefahr für leute die das erste mal kiffen, am anfang machts spass, später nicht mehr, aber die gewohnheit dicht zu sein fleischt sich in den Menschen ein und er kommt nur sehr sehr schwer wieder davon los.
mein Bester Freund kifft seid 12 jahren -_-
DESWEGEN hab ich 2x geschrieben das es absolut sinnlos ist! Wenn einer der noch nie gekifft hat das ließt dann weiss er (hoffe ich) das es nur am anfang spass macht unt hinter her zu einer extrem Psyschichen sinnlosen abhängikkeit führ!
Ich wollte es bestimmt nicht verherlichen... und wie gesagt wenn du willst editier ich es weck...
@ Molacco
ich weiss das du dich über so ein Topic feust, aber hey, ich kann dich auch nicht besonders leiden...sorry, aber so ist das nunman kann ja nicht mit allen klar kommen

Und ich bleib Mod, fühl mich wohl im Reallife forum, komme mit fast allen gut klar, nur weil du mich net abkannst soll ich meine stelle abdrücken ? lol vergiss es
*edit
achja ich kiff seid 3 Monaten nicht mehr

Fucking Weed!