- Reaction score
- 0
Jo weiss nicht wer es alles mitbekommen hat, aber wie denkt ihr darüber?
Der Demonstrant hat sich auf der strecke des Kastors angekettet und befor die polizei ihn entdeckt hat,ist der Zug über seine beine gefahren.
Beine ab und bei der fahrt zum Krankenhaus ist er gestorben.
Ich denke mir, so hart es kling. Richtig so der typ ist selber schuld !!!
Was das an steuergeldern u.s.w kostet die bekloppten Demonstranten von den schienen zu hiefen u.s.w.
Und was wär wenn der zug wirklich mal wegen den deppen verunglücken würde und der "unzerstörbare" behälter schaden nehmen würde?
Dann wär das geheule gross.
Die sind gegen Atomkraft, aber zuhause benutzt sicher jeder eine steckdose LOL.
Der ist ab und zu auch schon an Göttingen vorbeigekommen (wo ich wohne) und wenn ich da einen Demonstrant auf der Strecke liegen sehen würde würde ich ihm ins gesicht Pissen
Atomkraft JA DANKE sage ich nur.
Der Demonstrant hat sich auf der strecke des Kastors angekettet und befor die polizei ihn entdeckt hat,ist der Zug über seine beine gefahren.
Beine ab und bei der fahrt zum Krankenhaus ist er gestorben.
Ich denke mir, so hart es kling. Richtig so der typ ist selber schuld !!!
Was das an steuergeldern u.s.w kostet die bekloppten Demonstranten von den schienen zu hiefen u.s.w.
Und was wär wenn der zug wirklich mal wegen den deppen verunglücken würde und der "unzerstörbare" behälter schaden nehmen würde?
Dann wär das geheule gross.
Die sind gegen Atomkraft, aber zuhause benutzt sicher jeder eine steckdose LOL.
Der ist ab und zu auch schon an Göttingen vorbeigekommen (wo ich wohne) und wenn ich da einen Demonstrant auf der Strecke liegen sehen würde würde ich ihm ins gesicht Pissen

Atomkraft JA DANKE sage ich nur.

und beschwer mich dann, dass ich bestraft werde (k lames Beispiel, aber ich denk ihr wisst was ich mein