kann nicht mehr connecten !

Reaction score
0
also ich wollt wieder mal auf meien stammserver um mal bissel zu zocken,aber ich komm net rauf.diesen ping-booster hab ich auch gesaugt,aber bei der page steht der is nur ür linux .. wer kann mir helfen ?

Attachments

• cs.jpg
    cs.jpg
    48.8 KB · Views: 60
lol auf dem sevrer hab ich immer guten ping und der ist ein 24/7 dust server und dust meine lieblingsmap..

wo ist dann das prob ich komm au net auf jeden server,wegem scheiss vac dreck na und? :D

das problem is,dass ich damlas rauf kam,und aufeinmal nciht mehr,seitdem bekomm ich immer diesen screen ..

dann sind de settings von server verändert , such dir anderen server....und das prob is gegessen ;) , frag michw as du da so nen geschisse machst ^^.mein iCr server war auchj einmal down und is nie wieder on gegangen :((

meine beiden nachbarn können dort connecten nur ich nicht :((

schonmal cs neuinstalliert ? am besten in nen neuen ordner und an der cfg mal nix machen^^

hmm config hab ich nicht verändert .. kann nicht irgendeiner übersetzen was das den heisen soll ? neuinstallation,glaub nciht ob das was hlefen würde,denn ich kann ja alle server joinen bis auf den :S

wenn deine nachbarn da drauf können, geh einfach mit comp rüber saug dir das cs von denen und stell deine config neu ein....

Achja leer mal dein pm-fach es ist voll :)

Das liegt daran dass dein vermeindlicher lieblingsserver auf eine neuere version des HLDS (half-life dedicated server) upgedated hat, und du in deiner config sachen stehen hast, mit welchen die neue HLDS version nicht klarkommt.

Wenn du zum beispiel bei einem command keinen wert hast (zB team "" und skin ""), dann musst du da einen wert reinschreiben (in dem fall bei beiden 0 halt, da es für cs eh irrelevant ist).

Außerdem solltest du schauen, dass du kein tab benutzt in der config, also zwischen dem command und dem wert, damit der wert weiter vom command weg ist zB.

endlich mal einer der mir hlefen kann ^^

also voher wies ich welcher command keinen wert hat ? bin in sowas net so wissend,drum denkt euch net der stellt sich dumm an .. :D

das sagte ich oben schon, du schaust in deine config und kuckst nach ob ein command keinen wert hat. Das siehst du logischerweise daran, dass zwischen den zwei " in denen der wert stehen sollte, keiner drinnen ist. Schreib oder kopier die commands her welche keinen wert haben, und ich sag dir was reingehört (bei team und skin kannst du 0 einsetzen, es ist irrelevant für cs).

schaust in deine config
c:\sierra\half-life\cstrike\config.cfg
öffnen mit >> Editor
...
BC

Back