kann jmd von euch heck???

@streamy

ja wir könenn 2vs2 machen,es gibt zwar bessere,aber ich kanns gut.:D

Original geschrieben von FiX
:spam :D

Danke für den Hinweis Nils aber wenn Du Dir mal die Regeln durchlesen würdest würdest Du erkennen das Du der Spamer bist mit Deinen beiden Smilys :pp

Ich hab einmal mit wherezone ein ffg auf heck gespielt:D
Obwohl ich selber kein heck-gott bin erlaube ich mir den gut gemeinten ratschlag:bleib lieber bei CS:D

dann lass uns ma spielen daniel. weiß nur nicht wo. bist in nem ganz anderen t@r clan das is cheisse du jammerst rum das niemand mit dir spielt. ich wuerde ja aber wir sind uns so nah aber doch so fern!

Original geschrieben von AAGIN0R
dann lass uns ma spielen daniel. weiß nur nicht wo. bist in nem ganz anderen t@r clan das is cheisse du jammerst rum das niemand mit dir spielt. ich wuerde ja aber wir sind uns so nah aber doch so fern!

:lol :nono :lol :nono :lol :nono :lol :nono :pp

Original geschrieben von aN3WStaR
Ich hab einmal mit wherezone ein ffg auf heck gespielt:D
Obwohl ich selber kein heck-gott bin erlaube ich mir den gut gemeinten ratschlag:bleib lieber bei CS:D

denkst du wherezone is der beste ?!:angel

heck is ganz easy, bauhof runterfahren in die mitte , einbunkern, immer schön cannons bauen, und rocks , dann kommen auch keine V3 durch , und noch so 4 - 5ibfs
falls kirov kommt , da wirds schon schwer.strom natürlich ohne ende bauen

Cool @ t@r leute lernt heck das macht dann viel mehr spass wobei ihr eh nicht mehr viel spielt. wird doch langweilig immer cs,sp :P

Original geschrieben von Muffat
heck is ganz easy, bauhof runterfahren in die mitte , einbunkern, immer schön cannons bauen, und rocks , dann kommen auch keine V3 durch , und noch so 4 - 5ibfs
falls kirov kommt , da wirds schon schwer.strom natürlich ohne ende bauen

lol gegen gute speile klappt der sh!t nie.ich rush sich einfach weg,dann hast du nicht mal radar.:lol

erstens werde ich mit Frankreich nie einen Radar haben , und zweitens können wir es gerne mal ausprobieren, wegrushen wirste mich sicher nicht.Mein erster Cannon steht, da schauen bei mir vielleicht deine ersten Hunde vorbei!

Original geschrieben von Muffat
erstens werde ich mit Frankreich nie einen Radar haben , und zweitens können wir es gerne mal ausprobieren, wegrushen wirste mich sicher nicht.Mein erster Cannon steht, da schauen bei mir vielleicht deine ersten Hunde vorbei!

speedhack00000000r

Back