kann jmd von euch heck???

Joined
Dec 9, 2002
Messages
7,533
Points
310
mal frage kann jmd von euch gut heck mit dem ich da clan zocken könnte???
 
naja ich bin zwar auch nich so der heck profi aba es geht schon :smokin
 
michi du bist net bei t@r lol
ich kann (paar fehler aber ich kann )
bin auch nicht im clan:lol :D
 
hehe ich bin auch ein ziemlicher EISZEIT :D anfänger aber wenn sich jemand mooffs und meiner trainigsgemeinschaft anschließen möchte wir suchen immer nach 2 guten gegnern :alien
 
Original geschrieben von streamy
hehe ich bin auch ein ziemlicher EISZEIT :D anfänger aber wenn sich jemand mooffs und meiner trainigsgemeinschaft anschließen möchte wir suchen immer nach 2 guten gegnern :alien



lol könnte peinlich für uns werden :D
 
na ich hatte von guten gegner gesprochen und nicht von so brillianten wie euch für die es peinlich werden könnte wenn ich aus zufall länger als 3:01 min überlebe :anbeten
 
Original geschrieben von streamy
na ich hatte von guten gegner gesprochen und nicht von so brillianten wie euch für die es peinlich werden könnte wenn ich aus zufall länger als 3:01 min überlebe :anbeten



lol ......dachte schon hehe :kek
 
jo streamy können ja mal 2on2 ffg :)
achso und noch was ich glaub du hast mich msn blockt wegen der alten sache ;) aba wie du siehst bin ich nu bei t@r und das sagt jawohl das ich fair bin ich geb ja auch immer ss usw also las mal alte geschichten vergessen :kek
 
Original geschrieben von ThundeAcE
jo streamy können ja mal 2on2 ffg :)
achso und noch was ich glaub du hast mich msn blockt wegen der alten sache ;) aba wie du siehst bin ich nu bei t@r und das sagt jawohl das ich fair bin ich geb ja auch immer ss usw also las mal alte geschichten vergessen :kek

du bist nicht geblockt wegen ner alten sache sondern wegen was anderem
 
Original geschrieben von streamy


du bist nicht geblockt wegen ner alten sache sondern wegen was anderem

aso warum das den???
wie gesagt das mit damals tut mir wirklich leid
 
Back
Top Bottom