kann jmd von euch heck???

muffat man wer bist du sag mir mal nen nick unter dem du spielst :kek
wie willst den cannons bauen ohne radar heee ?? du kleiner cheater:kek
 
lol jetzt hast dir selbst ein ei gelegt,scheiss cheater.
in die mitte fahren bringt dir nichts,und wenn du die mitte hast,irgendwann ist sie weg und du kannst deine sammler nicht mehr gscheit schützen.:lol
 
also bei mir heisst das Airforce , was ich baue als allierter!!! WEnn die Mitte weg is fahr ich den Bauhof wieder raus, is doch klar.
 
lol aber wer speilt schon mit mbf ernuet an?da kriegt man nur cheater ab.:nono
 
ja der streamyy unser kleier verkaufer und wegfahrer:D
michi auf heck is mbf erneut gar nicht mal so schlecht :?
 
lol also erstmal zu deiner 'geilen' taktik ein fettes lol man hat es ja schon schwer von der position neben den dimanten zu gewinnen aba wenn du ihn mitte fährst lol bist du nach 3mins tot und außerdem baut man sich in mitte :D
 
miffat kein bug der michi meint buckeln weil der mbf dann über soche buckel fährt-_-
 
sei ruhig du versprichst dich dauernt !
psst sonst benutzt er die buckeln noch :D
 
ach ihr meint den bauhofverkauf bug, sagt das doch gleich, den macht doch so gut wie keiner.
 
Original geschrieben von Muffat
ach ihr meint den bauhofverkauf bug, sagt das doch gleich, den macht doch so gut wie keiner.

ich hab vorgestern den abbekommen.
 
naja trotzdem, ich spiel immer mit MBF erneut bereit, sonst kommen immer soviele ingis zum einnehmen.
 
Original geschrieben von Micha3l
machst einfach drohne und ab in den flaklaster.

hmm meinst das fällt auf wenn ich als ally ne drohne baue :?
 
also ich würds merken.:D aber da muss man halt aufpassen,dass man keinen ingi abbekommt.hunden beim bauhof lassen oder einmauern.
 
Original geschrieben von Micha3l
also ich würds merken.:D aber da muss man halt aufpassen,dass man keinen ingi abbekommt.hunden beim bauhof lassen oder einmauern.

super idee ich bunker mich dann für 2000 dollar mit bunkern und hunden ein und wenn ich pech hab nimmt er ihn dann doch ein entscheidet sich spontan um oder hat in der zeit schon 2 tanks mehr als ich
 
Back
Top Bottom