Kann ich AN CW Sqad joinen?

Terrormarde said:
5mal 1 v1 or dodge, 5 verschiedene mirrors immer abwechselnd darf jeder mir aussuchen replays hier posten ?
@frantic guck mal in dem fat ugly stupid fat wanker thread im OoE forum da ist nen Bild von dir drin ^^ hat le tigre oder hail glaub ich gepostet

Dodge, mein PC wurde von DarkChild Records höchspersönlich gehackt und leider hab ich C&C schon seit Monaten verkauft =)
Trotzdem warste n n00b und n Flaker³ dazu PeaCe .^^
 
ich versteh überaupt nicht warum sich leute einmischen, die garnicht zu aN gehören euch hat schließlich keiner gefragt.
 
ich will nur clans davon abhalten, dass sie fabbo aufnehmen weil es so ein junge einfach nicht verdient einen guten und im umgang fairen (bei aN ausser lotti) clan zu joinen.
 
OneOrTwo said:
so um das mal klarzustellen fabbo du hast 2 mak gewonnen o_O und 20 mal verloren lol! also vergiss es.... hab mit inc und doomy geschnackt
übertreib nicht immer so maßlos LOtti, Uh iLotti hat gesagt ihr meint ich wär zu schlecht ? rofl außer gegen lotti und campari gewinn ich von den leuten auf eurem rostrer normalerweise 1 v1. Doomy bei vorletzter UWT 2-0 rausgehazen, gg kassad 2-0 gewonnen (ok Kassad spielt nicht aktiv, sonst gätte er gewonnen ).Naja mir egal die deutsche community stinkt eh, bis auf ein paar Ausnahmen, immer nur Moralapostel und komische Zottelkinder.

meine letzten 5 cw games ^^
 

Attachments

  • ownage.gif
    ownage.gif
    27.5 KB · Views: 27
Last edited:
jo ka
fabbo ich hab kein problem damit, solang du dich normal verhälts, wie hätten ja auch noch platz frei tbh, musst mit backflip reden ,der ist boss also campari
 
übertreib nicht immer so maßlos LOtti, Uh iLotti hat gesagt ihr meint ich wär zu schlecht ? rofl außer gegen lotti und campari gewinn ich von den leuten auf eurem rostrer normalerweise 1 v1. Doomy bei vorletzter UWT 2-0 rausgehazen, gg kassad 2-0 gewonnen (ok Kassad spielt nicht aktiv, sonst gätte er gewonnen ).Naja mir egal die deutsche community stinkt eh, bis auf ein paar Ausnahmen, immer nur Moralapostel und komische Zottelkinder.
keinw under bei dir muss man ja auch moralpostel spieln ;D
mir odch wurst nehmt ihn ruhig auf ^^ dann isser weg und kanns ich einenkeuln ;DD D^^ :P :)
 
also um ehrlich zu sein fabbo was gegen dich spricht:
1. du gewinnst 1:10 games vs ooe und andere top clans
2. wenn du nicht gegen ausgewählte leute spielst liegst du unter 50%
3. du hast kein headset und deshalb spielste im 2on2 auch derbst schlecht! ich muss es beurteilen können, habe mit dir gespielt und auch mit doomy und inc da liegen welten dazwischen
4. du flamst noch schlimmer als ich!
5. du kannst keine armee wirklich

was für dich spricht:
1. du spammst viel
sorry aber fällt mir nicht ein
 
OneOrTwo said:
also um ehrlich zu sein fabbo was gegen dich spricht:
1. du gewinnst 1:10 games vs ooe und andere top clans
2. wenn du nicht gegen ausgewählte leute spielst liegst du unter 50%
3. du hast kein headset und deshalb spielste im 2on2 auch derbst schlecht! ich muss es beurteilen können, habe mit dir gespielt und auch mit doomy und inc da liegen welten dazwischen
4. du flamst noch schlimmer als ich!
5. du kannst keine armee wirklich

was für dich spricht:
1. du spammst viel
sorry aber fällt mir nicht ein
stfu du denkst du wärst so toll nur weil du tox abused, du spammst nur battlebusse und baust nichtmal panzer, außerdem weiss man bei dir nie ob du cheatest siehe bos in random mir ^^ in air mirror CC chinoook mit humvee lame rush machst.Leute wie Backflip haben mehr skill als du, du bist nur lame.außerdem kann ich tank sehr gut nur hab ich keinen bokc gg dein tox tank zu nehmen.Außerdem hab ich headset nur mein pc ist imo zu lam lam, frag donquick, ich krieg zu weihnachten aber neuen pc dann geht das locker.Ich dodge keinen und spiel nicht gegen ausgewählte Leute lol, ich spiel gg dackel gg spalding gg alle. **** off du häßliches Schwein. ;) ups RL flame
 
Last edited:
Terrormarde said:
Naja mir egal die deutsche community stinkt eh, bis auf ein paar Ausnahmen, immer nur Moralapostel und komische Zottelkinder.

ihr wollt einen der sich auf seinen cw wins aufgeilt und alle anderen eh scheiße findet ?

ich sehe dieses zitat allein auch schon als beleidigung gegen aN
 
FrAnt1C said:
ihr wollt einen der sich auf seinen cw wins aufgeilt und alle anderen eh scheiße findet ?

ich sehe dieses zitat allein auch schon als beleidigung gegen aN
du bist mti dem zitat gemeint
 
Das ist doch glaub ich der Dritte Versuch von ihm bei aN zu landen oder? Und jedesmal fängt er mit seinen Beleidigungen an, als ob die ihn dann nehmen würden^^
 
Back
Top Bottom