Wieso cheate ich ständig?

Status
Not open for further replies.
Leider wird ja in ZH ne resetet oder so, so fällt der "Lehreffekt" wie ich ihn damals hatte weg :(
Was soll auch resetet werden? Die Lobby-Stats? Wen interessieren die schon ... Einfach 1v1 TD QuickMatches pumpen, wenn man nen tollen CIC Account mit >90% win haben will.
Das schlimmste, was passieren kann, ist, dass du für immer aus Clanwars gesperrt wirst. Dazu musst du allerdings erst einmal mit 100%iger Sicherheit überführt werden.
Interessante Aussage, hilfreich für den Thread.
Würde ja zugerne die Spieler von dir wissen, bei denen du das damals erkennen konntest, falls von denen noch einer aktiv sein sollte. :-P
Ich weiß ja nicht mal, wer überhaupt noch aktiv ist ;), aber errinnern kann ich mich z.B. noch an -FaKe|IonStorm, der damals [FFI]Laurent* hieß und viermal am Stück gegen mich nuke mirror gespielt hat, wobei er immer middle war und ich dreimal dual warf und beim vierten mal fasthelix. In den ersten drei matches (wo ich dual warf war), habe ich nie einen scout-truck zu Gesicht bekommen (und auch später in den Replays gesehen, dass keiner losgeschickt wurde), und im vierten match kam auf einmal rein zufällig ein scout-truck bis zu meiner base, (und zwar auch noch ideallinig zur rax) um meine tankhunters umzufahren ... Naja, mein Verdacht wurde bestätigt, als er sich einige Zeit später mit log under fog selbst überführt hat.
 
kürzlich hat ich auch wiedr mal das vergnügen gegen n mher zu spielen...war richtig offensichtlich..ich mit meinen entfüherer wollte halt um s verrekcen n jeep von ihm klauen..
weiss selber die sind net viel wert aber es war dann so witzig wie er jedesmal kurz bevor der entfüherer einsteigen konnte weggefahren ist ..also bei 3 -4 mal ist das vielleicht noch glück ..
aber es war n halbes dutzend sicherlich voll...ich find das richtig witzig ...und dann kommt son spruch wie ihr noobs.darf man eigentlich so jemanden schlagen wen man ihm auf der strasse begegnet :?
 
Ja cheater dürfen geschlagen werden. :) Denn sie verstoßen gg das Generals-Gesetz. In Paragraph 17.2 steht geschrieben, "wenn jemand cheatet, der darf nach belieben verprügelt werden". :D
 
Naja ich finde Cheater generell Sch**** !

Aber wenn du dich schon outest kannst du ja wenigstens es mal versuchen ohne zu spielen !

Denn Cheater haben wie schon gesagt keine Schwänze !
 
Mal ne frage an die stat leute in ZH.
Wenn man gewinnt gibt es doch diesen "bug" das das spiel ewig weiter läuft.
Umgehen tut man den in dem man einfach das akutelle spiel beendet - dadurch aber der sieg als loss gewertet wird.
so jetz frage:

Wartet ihr echt so lange nur das ihr +1 win mehr habt???

von meinen 1,5k zh games hab ich denk mal 1k gewonnen
trotzdem is mein main acc bei 300/1000 oder so^^


zum thema cheaten und mh:
lol einfach nur arm!!!
kleiner tipp für mhler und cheater
Mails abrufen -> Spamfilter -> enlarge your penis
 
Pass auf sonste kriegste ne Schelle.

Wirklich allerletzte Verwarnung vor einer Auszeit. Hör bitte auf mit dem Spam.

@ELPoyoLoco:
Da du bereits verwarnt wurdest wegen Spam, hier nun ganz offiziell :gelb!


Und nun bitte back 2 Topic!
 
Mal im ernst,der Thread ist schon ziemlich alt und der Threadersteller hat sich hier wohl nie wieder blicken lassen.

!Vote für close!​
 
Das Ding hier ist Uralt. Das close ich mal, bevor hier noch mehr Müll geschrieben wird.

Die Ausdrucksweise ist echt wieder das letzte, und das in einem öffentlichem Forum.

Langsam reicht es, sind immer die selben...

:closed
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom