Kann ich AN CW Sqad joinen?

Joined
Oct 9, 2004
Messages
391
Points
0
hallo kann ich euren cw sqad joinen? Ich hab im moment im WInter bock cw zu spammen in einem guten clan.Ich bin im moment [25th]ViCtIM , ich spiele im moment gerne 1 v1 und 2 v2, meine beste armee ist im moment usa glaube ich.DIe meisten die bei euch im cw.cc spielen kenn ich schon.Mit LOtus Backflip un Kassad hab ich in BAD gespielt, Doomy kenn ich auch nen bisschen.Ich poste meine letzten cw wins als replays. auch 2 wins gg lotus von heute, hab aber leider auch 5 gg ihn verloren :( lotus hatte aber auch random luck sonst hät ich vielleicht eins mehr gewonnen (sw-air zzz) :D
 

Attachments

  • anchocolate2.zip
    27.4 KB · Views: 3
  • expert.zip
    34.7 KB · Views: 1
  • Vvexpert.zip
    38.4 KB · Views: 3
  • kiagoody.zip
    43.1 KB · Views: 2
Last edited:
immoment lol ^^
btw bei welchem clan hats du dich noch nicht beworben?^^
 
RaD3oN said:
pwned KeKs^^
naja was Keks sagt ist mir egal ich kann ihn jederzeit in jedem matchup außer viellciht air mir bashen.Meine cw stats gg ihn sind 8-0 umgefähr , ich hab auf jeden fall noch nciht gg den verloren, aber das ist off topic warum spammt keks hier anywayz
 
FrAnt1C said:
warum musst du überall aufkreuzen dass interresiert keinen, außedem hast du mich damls immer geflamt und genervt.Du scheinst eine rzu seind er nichts besseres zu tun hat, als den ganzen Tag im Internet rum zu turnen und Leuten wie shaun hinter zu spiononieren, oder in jedem Thread aufzukreuzen den ich mach und irgenein dummen KOmmentar abzulassen, da ist Tanxpower ja noch nice gegen :D
 
Last edited:
:wub nice hendrik gj

btw nix gegen dich fabbo^^ von mir aus kannst aN cw squad joinen :o bloß hab ich mit aN nix am hut ausser das sie nett sind und man mit ihnen gut zokken kann^^
 
lol fabbo, ich hab ein Rep von Keks gegen Dich gesehen wo Du gegen sein GLA verloren hast, hammermässig, gegen Keks'-GLA verliert nichtmal meine Oma^^. Nichts für ungut Keksli, Du sagst das ja selber. Also 8-0 is nich, nur weil man nicht weiß gegen wen man spielt, heißt das ja nich dass man nicht gegen denjenigen spielt :)
 
haltn armer junge, der sofort mit RL flaming anfängt, glaube er hat echte probleme :(
 
tezla said:
lol fabbo, ich hab ein Rep von Keks gegen Dich gesehen wo Du gegen sein GLA verloren hast, hammermässig, gegen Keks'-GLA verliert nichtmal meine Oma^^. Nichts für ungut Keksli, Du sagst das ja selber. Also 8-0 is nich, nur weil man nicht weiß gegen wen man spielt, heißt das ja nich dass man nicht gegen denjenigen spielt :)
hab ich nie sietden er hat unter nen fake nick qm gespielt.
 
Zhund0r said:
rofl, fabbo = n00b und flamer dazu ^^
5mal 1 v1 or dodge, 5 verschiedene mirrors immer abwechselnd darf jeder mir aussuchen replays hier posten ?
@frantic guck mal in dem fat ugly stupid fat wanker thread im OoE forum da ist nen Bild von dir drin ^^ hat le tigre oder hail glaub ich gepostet
 
Last edited:
Terrormarde said:
hab ich nie sietden er hat unter nen fake nick qm gespielt.
Willst Du damit sagen es gibt keine Fakenicks bei cw?
 
wenn ich LeTigre höre muss ich immer schmunzeln :D

kann ich auch zu aN, natürlich will ich nur in den 1sten Squad :p
 
poste mal n link von dem pic plz :)
und deins wenn du schon wieder mit rl flaming anfängst^^
 
so um das mal klarzustellen fabbo du hast 2 mak gewonnen o_O und 20 mal verloren lol! also vergiss es.... hab mit inc und doomy geschnackt
 
Back
Top Bottom