Kann die letzte Einheit nicht finden

Reaction score
0
Servus, spiele gerade gegen irgendeinen Kasperle, der angeblich irgendwo noch eine >Einheit Gebäude oder sonst irgendetwas hat. Ich habe meine Truppen über die gesamte Karte verteilt kann sie aber nicht finden. Er lacht sich einen Ast und ich suche mir einen Wolf? Wie kann ich der endlosen Suche ein Ende setzen???
Gruß

du spielst gerade im moment? lal.. wärste in tibsun würd ich ajgddrohne empfehlen..
naja.. er kann nur überlebt haben wenn iwo noch ein mcv ist
oder er ein gebäude stehn hat
wenn du nichts siehst ist die einzige möglichkeit ein getarnter mcv
musste mit pitbulls/nodmods/venoms/seeker aufspühren..

ich geh mal schwer von aus, dass er nod ist und einfach sein scheiß mcv gestealthed hat...
würd dir venoms empfehlen biste schnell überall auf der map

mich würd ja jetzt interessieren ob ers gefunden hat oder nicht :D

hehe

sowas mache Ich manchmal auch, kommt drauf an ob der Gegner im Spiel die große Klappe hatte oder ob er nett war.

Wenn er ne große Klappe hat Ärger Ich den mit sowas immer, je nachdem wer den längeren Atem hat (und bei sowas kann Ich echt stur sein) konnte Ich ein ums andere mal sogar noch nen Sieg rausholen weil der aus Frust dann aufgegeben hat obwohl Ich rein technisch besiegt war :P !

Das erinnert mich gerade an diese TOP-Replay von Dackel un RelativiT auf PP, wo Dackel sich noch die Mutantenhütte geschnappt hat, um ein bisschen Zeit rauszuholen... Geklappt hat´s aber nicht :D

Dieses Drecks Mutant Barracks hat mich bei Computergegnern immer aufgeregt, das Teil ist mit Stormridern ja kaum tot zu kriegen und dann sind da 4 auf der Karte auf Blacks Bigger Battle...
Spielst du eigentlich noch Kelly? Solltest zwischendurch mal wieder hier rein schauen ^^

Back