Kann CCG Classic nicht online spielen

Reaction score
3
Servus Leuts :wink

Titel sprichts schon aus: Kann Classic nicht auf 1.07 patchen.

Bekomme dann so eine merkwürdige Fehlermeldung von wegen "...old file does not exist.."
oder so. Hab schon neu drüberinstalliert aber geholfen hats nicht.
ZH kann ich wohl noch zocken, da ists kein Problem.

Jemand eine Idee?

Habe btw Windows Vista Home Premium, falls das von Belang ist.

Danke schonmal im Voraus:wub.

Hast du den Patch manuell geladen? Wenn nicht wär das mal ne Möglichkeit.

Servus Leuts :wink

Titel sprichts schon aus: Kann Classic nicht auf 1.07 patchen.

Bekomme dann so eine merkwürdige Fehlermeldung von wegen "...old file does not exist.."
oder so. Hab schon neu drüberinstalliert aber geholfen hats nicht.
ZH kann ich wohl noch zocken, da ists kein Problem.

Jemand eine Idee?

Habe btw Windows Vista Home Premium, falls das von Belang ist.

Danke schonmal im Voraus:wub.

Genau dieses Problem hatte ich auch vor wenigen Tagen. Auch mit Vista wegen de Patchens. Hab mir den Patch manuell aus dem inet runtergeladen. dann gings

Also will ich vom Game aus patchen, kommt Fehlermeldung - siehe Ahnang 1.
Will ich manuell patchen, kommt Fehlermeldung - siehe Anhang 2.

Komplett deinstalliert und restlichen Dateien/Ordner manuell gelöscht, neu
installiert und weiterhin null Chance auf CCG-Classic:(.

Edit:
Sehe grad im Link von Ka$$aD, dass Fehlermeldung 2 von mir dort zu finden ist.
Nur wüsst ich nicht, welche Datei jetzt dort Probleme macht:(.

Attachments

• patch.jpg
    patch.jpg
    171.9 KB · Views: 17
  • patch1.jpg
    patch1.jpg
    123.3 KB · Views: 19
Siehst doch im Screenshot, die Game.dat verursacht den Fehler. Lass die dir schicken von jemandem, dann sollte es gehen.
Oder im ersten Fall die German2.big. Ich kann mich erinnern früher genau wegen diesem Fehler immer eine German2.big von jemand anderem auf meinem Rechner gehabt zu haben, hab ich bei jeder Generals Neuinstallation oder bei jedem neuen Patch benötigt.

Also wenn jemand mal Zeit hat und dir sämtliche Dateien gibt bei denen der Vorgang jeweils abbricht, dann sollte es funktionieren.

Es könnte an deinem Hintergrundbild liegen, ganz sicher.

Oder weil Gott einfach nicht will das du das Spiel spielst.

Oder weil deine Game.dat defekt ist :wub

Könnte mir dann vielleicht jemand mal irgendwie seine game.dat zur Verfügung
stellen? Natürlich nur jemand, der auch Classic zocken kann:D.

*Thread wieder heraussuch*

Problem !

Also, ich will Patch 1.08 manuell installeren. Bei 60% erzählt er mir "old file does not exist" Hab dann geschaut, und gesehen, dass es an der Datei german.big liegt. Problem an der Sache ist, die Datei existiert nicht. Auch nicht bei anderen Leuten, die Generals installiert haben. Nur die Datei german2.big gibt es, irgendwer eine Idee?

Hm noch nie gehört. Versuch doch einfach mal die German2.big in German.big umzubenennen. Oder erstelle einfach selber eine german.big.

Umbenannt hab ich sie schon, leider keine Wirkung. Eine selber erstellen ?
Hast du eine German.big?^^

Komisch. Ich hab auch nur ne german2.big
Hast du dein ccg vor her irgenwie ander gepatched (uncut oder so)?

Komische sache. Neu installieren. Erst CCG fertig patchen und dann ZH hinterher...

mmh ich werd morgen in ruhe mal den ordner löschen, von ccg also eher gesagt den inhalt. Dann werd ich das game über "Programme installieren/Deinstallieren" reparieren und weiterschauen. ich meld mich.

Neo war so freundlich und hat mir die german.big geschickt. Die Frage ist natürlich, warum hat er sie und wir nicht? o_o

Okaaaay, ich habe jetzt alles nochmal runter geworfen, jeden Patch einzelnd manuell installiert von 1.02 aus bis 1.08. Soweit so gut, möchte ich nun aber online gehen, sagt er mir wieder Update muss heruntergeladen werden. Dann läd er es runter, beendet CCG & offnet das Patchfenster, wo sich nichts bewegt. Ich weiss nu echt nichtmehr weiter, jemand noch eine Idee?

Back