• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

generäle lässt sich nicht updaten

Joined
Jul 21, 2009
Messages
2
Points
0
erstmal ein hi , in die runde , ich hab mich gerade eben registriert weil ich seit stunden versuche generäle zu patchen , damit ich endlich mal wieder zocken kann .

hier mein problem :

ich hab generäle (version 1.5) auf meinem rechner mit vista home 32 bit installiert , und mir danach den passenden deutschen 1.8 er patch geladen , dann will ich patchen und es kommt die fehlermeldung :

Old File not found
However , a file of the same name was found
no up date done since file contents do not match


ok hab ich mir gedacht versuchst du es mal mit dem automatischen patchen , was aber dann auch nicht klappt weil :

verbindung zum server nicht möglich

mittlerweile hab ich herausgefunden dass das an der ip liegt , weil die lokale lan und die online ip identisch sind deswegen kann er dann keine verbindung aufbauen (hab router)

also kann mir hier jemand sagen wo ich genau die ip ändern muss und wie ....
ich bedanke mich schon mal im vorraus bei euch und werde öfters mal reinschauen scheint echt ein gutes forum zu sein .
 
Welche IP ändern? Deine Online IP? Oder die IP im game?

Im game gehts ganz einfach unter optionen. Die IP, die du im game einträgst musst du auch als IP in deinen Netzwerkeinstellungen unter TCP/IP Einstellungen stehen haben...
 
hey -chemical-

ja das bringt mich etwas weiter , ich hab allerdings schon mehrmals versucht im optionen menü die ip zu ändern was nicht geklappt hat ..
naja ich versuch jetzt mal die tcp/ip einstellungen und dort die ip zu ändern .


jaa , das ist ein kampf , hab halt echt mal wieder bock auf generäle , mein längstes game fing abends um halb elf an und ging , ungelogen bis morgens um 6 , 2 vs 2 , alle haben alles gegeben riesige panzerarmeen und flugeinheiten , drop downs etc , ich finde eh die ganze C&C reihe genial , angefangen bei tiberium sun , red alert generals etc ....
ich schaff das heute und meld mich wenn ich einen lösungsweg gefunden hab .

das problem tritt nämlich bei vielen auf hab ich gemerkt nur ist es bei jedem ein bisschen anders ...ach man pc s können manchmal so SUCKEN !!!
 
Wenn du bescheid weißt wie du deine IP änderst bei vista dürfte es kein problem sein ;)
 
Back
Top Bottom