News Kane's Wrath Patch Notes - Final Version 1st Pass

jop aber dann kann ich mich wenigstens über was anderes Ärgern als XXXXXX Soldaten aufm feld :D

glück dem dessen leidenschaft auf die vielzahl der ärgernisse fixiert ist
HAV PHUN @ ea games commander

ich warte echt nicht gern...

anstatt die wenigstens das game hotfixen und ab und an( jedes halbe jahr)
nen patch bringen um das game play an sich zu ändern um so das
game neu zugestalten, so dass es sich aber net ändert
wär auch mal ne idee nen game am leben zu erhalten

OOOOOODER man macht ein balanctes gutes rts, was sich auch wie ein richtiges rts spielt und ohne halbjährige content updates kommt, weils kein verficktes mmo ist!

Da gibts son Feature, das nennt sich Ignore-Liste... sehr praktisch um die Kommentare irgendwelcher Hardcorefanboys auszublenden...

OOOOOODER man macht ein balanctes gutes rts, was sich auch wie ein richtiges rts spielt und ohne halbjährige content updates kommt, weils kein verficktes mmo ist!

eigentlich mein ich nicht sowas wie wow, guildwars etc sondern mehr
warcraft 3 wo ab und an immer kleine patches das game veränderten
um noch das letzte bisschen aus den spiel zu kitzeln -.-

ich finde bei manchen usern sollte der button für die ignore funktion größer sein und rot blinken damit man ihn sofort findet...

... bei mir übrigens auch :D

Ne,es wurde aber auf nächsten Monat verlegt!

Wieso wollt ihr alle Daarksidee ignorieren?Nur weil er recht hat und ihr nicht.:p

Daarkside ist der kleine nervige Affe aus Fluch der Karibik und ich bin Captain Jack

Zum Glück gibt's DotA :D
War mir aber irgendwo klar das EA es nimmer bei Ende Mai packt. Sicher hatter der Hausmeister keine Zeit für die Qualisicherung ^^

monkey.gif

Und für diesen einen Post, indem Apoc erklärt, welche tollen Änderungen für den - wann auch immer kommenden - ersten (und wohlmöglich letzten?) Patch für KW vorgesehen sind, kriegt er 100+ an Renos? :ugly
Ne ne ne, Sachen gibts ... :D

Ne leider nicht,habe es aber irgendwo gelesen.Außerdem,es ist in einer halben Stunde Juni,als ob die den jetzt rausbringen würden.:ugly

EDIT:Ich glaube das wurde in BCPT gesagt.

:dito
EA Style halt.;)

:dito

Ich bin mal gespannt ob der wirklich nexten Monat kommt.:z:z:z

Wenn,dann frühestens Juli,EA sagt immer ein Release Datum und verschiebt es dann wieder um 4 Monate,auf den Patch können wir(wohl eher ihr)noch lange warten,EA macht den Patch mit absicht schlecht,damit alle sich sofort Ar3 kaufen,weil KW so scheiße ist.

TW 1.10 sollte soweit ich noch weiss zuletzt kommen wenn KW released und die ersten Bugs behoben sind. Würde heissen frühestens KW 1.01, eher danach.
Nach derzeitigem Stand also garnicht.:ugly

Back