News Kane's Wrath Patch Notes - Final Version 1st Pass

also ich denke dadurch das die raffs und die sammler noch teurer werden ist man gegen nod mots noch schneller down^^ (nur so mein erster gedankengang)

also ich denke dadurch das die raffs und die sammler noch teurer werden ist man gegen nod mots noch schneller down^^ (nur so mein erster gedankengang)

Spätestens mit HQ-Sell dürfte das ein ziemlich vernichtender Rush werden. Hab leider noch nicht den Patch-Mod gezockt, daher nur mal ne Vermutung...

hm wenns der Noddie aber versaut hat er n dickes Minus das er nich so schnell wieder aufholen kann...

seh ich genau so es reich schon wenn man ein sammler down kriegt
dann ist mann so im eko und zeit nach teil weil alles länger brauch und mehr kostet

Naja Sqauten wird jetzt richtig wichtig und nod mots sind nicht echt ein prob und außerdem must du jetzt auch bedenken das die Pittbulls besser geworden sind im Bodenkampf.

Last edited:
das problem ist halt, selbst wenn man nen sammler frühzeitig abzieht bzw def aufstellt reicht dann bei nen paar mods von jedem ein, zwei magazin(e) und der sammler ist weg, und wenn einer weg ist wirds hart...

Und wenn man bedenkt, dass man 20 Sekunden braucht um einen Sammler aus der Waffenfabrik zu fertigen, kann der Gegner in der Zeit 3 Bikes bauen, und bis der Sammler dann ablädt und er sich auszahlt, ist er schon Tod und der Gegner hat durch den CY sell genügend Geld um einen Wegzuspammen. CY sell sollte kein Geld mehr geben imo, einzige Möglichkeit das zu verhindern.

naja... also wenn mans scoutet kann mans mit gdi relativ gut bekämpfen dank rockets - watchtower... mit scrin hab ihc jedoch so meine bedenken.... aber erst warten, dann meckern

Wieviel Schaden macht der Nod bike VS Sammler und wieviel der pitbull VS Sammler nach dem patch?Beide bekommen ja einen Bonus,weil sie rooket damage verursachen.Hat jemand die genauen Daten?

1.9 Stats said:
Pitbull
Build time: 7
Cost: 700
Range 250
Speed 115
Health 1600
Armour deviations:
50% from grenade
50% from gun
Damage: 200x2 rocket, AOE 5, 200% versus aircraft, misses infantry.
Refirerate: 3.5
DPS: 93
Mortar damage: 300 Grenade, AOE 50, misses infantry.
Mortar Refirerate: 3.7
Mortar range: 300
Turn rate: 2000

Bike
Build time: 6
Cost: 600
Range: 290
Speed: 140
Health: 800
Armour deviations:
Takes 100% rocket damage
Takes 75% gun damage
Takes 75% grenade damage
Damage: 300x2 rocket, 10 AOE, 50% versus infantry, misses infantry.
Refirerate: 3.4
DPS: 172
Turn rate: 360
In patch 1.09
Range increased by 16%

bei den 1.09 Werten hat der Pitbull schon die für KW1.01 versprochenen 200 Damage bräuchte also 11 mal 2 Schüsse(240 Damage/Rocket) um nen Harv mit 5000HP zu killen
Momentan braucht das Bike ~8 mal 2 Raketen um nen Harv zu killen mit 4000 HP
also 250 Damage/Rocket(schwächer als in 1.09)
es werden dann also ca. 10 Schüsse sein

wenn kommt den endlich der scheiss verkakte patch des game kann man echt nicht zocken hatte heute schon 10 asyncs jedes 2 te spiel ..

ich bin mal wieder richtig sauer jetzt bekommt ea erstmal ne richtig unproffesionelle hater mail

und morgen gibts telefon terror

mir scheiss egal ob die nummer was kosten
terror ohne ende

meines Wissens soll der Patch morgen (30. 5. 2008) kommen
bin ja mal neugierig ob wir gespannt sein können, ob ea sein Versprächen hällt :D

Wo stand denn das, dass er morgen kommen soll?

Wäre natürlich sehr geil. Und hoffe das die Asyncs danbn auch wegfallen, und nich nur am Balancing gearbeitet wurde.

Es hieß bis Ende Mai. Und ich glaube kaum das EA am Samstag den 31. arbeitet ...

Hoffentlich kann ich KW nach dem Patch dann auch ohne "Extras" starten :z. Sonst muss ich eine Weile aussetzen.

Glaub ich kaum das der patch morgen raus kommt, ich denke eher das morgen in der neuen battlecast primetime folge bekannt gegeben wird das der patch in 2 wochen oder so kommt.

Du glaubst doch selbst nicht dran das die sich an ihre Termine halten ^^

Glaub ich kaum das der patch morgen raus kommt, ich denke eher das morgen in der neuen battlecast primetime folge bekannt gegeben wird das der patch in 2 wochen oder so kommt.

eher in 2 Monaten, bei dem Arbeitstempo was EA an den Tag legt :z

Back