News Kane's Wrath Patch Notes - Final Version 1st Pass

JOa da gibts heut Abend die Meldung das es en Prob in der RA3 Entwicklung gab und da wieder alle ran müssen. Und deshal der Patch auf NOV 2009 verschoben wird, da das gleiche Problem auch jetzt schon die Addon betreffen wird :D:D:D

Nene ich hoffe ma das beste. Nur vermute das der Patch erst mitte Juni kommt.

Soweit ich mich erinnern kann wollte EALA den Patch vor dem Start der neuen Laddersession raus bringen, welche ja bekanntlich auf ende mai verschoben wurde...

Mhhhh ok. Wenn sie den vor der Ladderseason rausbringen wollten müssen sie es ja quasi jetzt bald dann tuen. Denn die Ladderseason wird mit einerm halbkaputten Game kaum funzten. :D

so viel zu "öfter viele kleine patches" an stelle von "ab und zu einen großen"

und wer hat hier wirklich daran geglaubt, dass der patch ende des monats kommt? :lol

ich warte echt nicht gern...

anstatt die wenigstens das game hotfixen und ab und an( jedes halbe jahr)
nen patch bringen um das game play an sich zu ändern um so das
game neu zugestalten, so dass es sich aber net ändert
wär auch mal ne idee nen game am leben zu erhalten

aber leider glaub ich das EA das nicht kann
(keine kritik an EA, sondern lob für die anderen entwickler)

Ja deshalb glaube ich es wäre besser gewesen einen HOTFIX für die Asyncs zu bringen, und des Balance Patch nachzuliefern. Naja jetzt ist ehh zu spät

Ja deshalb glaube ich es wäre besser gewesen einen HOTFIX für die Asyncs zu bringen, und des Balance Patch nachzuliefern. Naja jetzt ist ehh zu spät

Nee Red Alert ist ja viiel wichtiger, als son popeliges Addon.
Angeblich haben sie ja die Asyncs nicht richtig lokalisieren können.. wers glaubt

nein haben wir nich. Vorher stand bei CCI im Kalender der 30. oder sowas drin aber ich glaub kaum dass das was wird weil

1. Der Termin wieder entfernt wurde

2. Apoc nichts sagt

3. Er noch nich verschoben wurde :D

Keep on hating EA :D

@ Flexi

Einige Ursachen für die Asyncs wurden doch gefunden und solllten mit gefixt werden.

Vllt. denkt Apoc wir vergessen den Patch einfach und gehn zur Tagesordnung über :D:D

Ich denke mal, wir werden ein Dejavoue erleben, wie zur Zeiten TW's mit dem 1.05er. Kein Wunder es sind ja auch verdammt viele Änderungen. Oder EALA hat es sich noch einmal überlegt, alles schnell hoch zu puschen und bringt doch nur das Nötigste heraus.

Rushen ist jetzt echt nen Risiko, weil insg. teurer, könnte andererseits aber auch noch stärker reinhauen. Mal schaun, was das alles gibt :)

tja da sie die hp von den sammlern erhöht haben wird wieder auf eco gespielt oder hq sell und XXx pits und bikes :D

Mal schaun was Ea herzaubert. Falls es wieder ein Reinfall wird kann ich nur GooD Bye sagen.

RA 3 dauert ja nicht mehr so lange .D

jop aber dann kann ich mich wenigstens über was anderes Ärgern als XXXXXX Soldaten aufm feld :D

im Moment ist mir persönlich RA3 scheißegal mich interessiert nur der KW Patch 1.01 - und mein RL ;)

Back